News Phenom II X4 955 BE fällt zwölf Prozent im Preis

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Was man sich jetzt schon für Rechner für 500€ bauen kann - ist der Wahnsinn.
Die gesamte aktuelle Produktpalette wird extrem günstig -
Solange noch Gewinne über bleiben, ist es ok!
CU
 
Damit ist wohl der Preiskampf zwischen dem Q9550 und dem 955 BE eröffnet :)
Für rund 176€ ist er doch ein richtig schmackhaftes Angebot.
 
Oha wieder aggressive Preispolitik von AMD.
Vor 3 Monaten hab ich für meinen 940 BE noch 210 bezahlt -.-

Noch nie war High End so billig wie jetzt.
 
Die vertrauenswürdigen Angebote beginnen aber erst ab ca. 190,-. Trotzdem nicht übel für 4 Kerne. Ich tendiere auch eher Richtung 905e.
 
dazu ne HD4890 mit 1Gb und schon ist man voll dabei! Vorbei die Zeit, bei der ein flotter Desktop über 1000 Euro kostete.

Da erhöht auch ein wenig den Druck auf kommende Spielekonsolen ...



grüße
 
gibt es eig schon die nächste generation von amd cpus mit 45WTDP? also quasi ein 4850e in schneller und/oder sparsamer?
 
Der Preiskampf wird immer besser, langsam juckts echt in den Finger. Endlich mal ein Plattformwechsel auf Quad/AMD rückt immer näher :)
 
@Arhey

Ja mir ging es genauso.

Aber anderseits ist es nun mal so. Wenigstens ist der 955 kaum schneller und die Quadcores werden lange halten :)
 
Der 945 ist vielleicht teurer, aber auch für 185 lieferbar -.- Seriöse Läden verkaufen den 955 auch erst ab ~200
 
Da kann man wirklich in Versuchung kommen sich mal wieder ein AMD System zusammenzustellen. Preis/Leistung ist wirklich super und bei den Grafikarten siehts ja ähnlich aus.
 
boah da kann man ja richtig sxchwach werden für diesen Preis! Wobei ich den 955 vorziehen würde (amd) als den 9550 (intel) da amd nen freien multi hat!
Jetzt bin ich richtig am überlegen ob ich statt nmein q6600 zu übertakten (läuft nocvh auf standart takt da board keine übertacktung mitmacht) nicht lieber einen 955 mir kaufe... da ich so odeer so ein board mir kaufen müsste egal ob zum, übertakten oder amd! Kann mir einer von euch helfen ?!
Aber der prozessor von amd und der preis... mano man wo soll das enden?
 
> das bild mit der vanilleblüte auf dem prozi sieht lächerlich aus.

Ich finde das Bild mit der Blüte total schick und sehr gelungen !
:)
 
ist heute der tag der unnötigen "news" beiträge ?
ich mein, wens interessiert wird sich das wohl selbst bei geizhals anschauen können o0
wär nett wenn ihr in zukunft in 1% schritten eine news dazu machen könntet ;)
 
an alle die hier was von seriösen Läden verkaufen erst ab 200€ labern.

HoH ist nicht seriös oder was? selbst die verkaufen ihn schon ab 184€!
 
Das ist keine Vanilleblüte und auch keine Narzisse, wie in einem anderen Thread behauptet wurde. :lol:

Das ist eine Forsythienblüte! Das ist dieser gelbe Busch, der um Ostern blüht, und oft mit Ostereiern geschmückt ist
 
ist heute der tag der unnötigen "news" beiträge ?

wenn es so unnötig ist, musst du die news ja nicht kommentieren ;)

@topic
ist ja für den endkunden ja nicht schlecht was amd jetz so an preiskampf macht
wenn man sich mal anguckt, dass sie die cpu preise der 955 senken und dann eine hd4890 schon für 160euro erhältlich ist
 
bawde schrieb:
das bild mit der vanilleblüte auf dem prozi sieht lächerlich aus.
Wenn man sonst nix zu sagen hat...

DarthSpot schrieb:
Der 945 ist vielleicht teurer, aber auch für 185 lieferbar -.- Seriöse Läden verkaufen den 955 auch erst ab ~200
Ähm ja, der 955 lieferbar bei Mindfactory laut Geizhals 178,98€. Was daran nicht seriös weiß ich nicht, ebenso die anderen Läden mit richtig guten Bewertungen bei geizhals... :rolleyes:

http://geizhals.at/deutschland/?a=415253&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform
 
Die Blüte ist recht uninteressant, und das Quanja unseriös ist würde ich nun nicht umbedingt behaupten.
Voll aggro diese AMD Preispolitik... :freak:
 
Zurück
Oben