News Philips stellt 52x/24x/52x-Laufwerk vor

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Wenn es um das Speichern von Audio-Dateien oder Daten geht, ist die CD nachwie vor das beliebteste Medium, weshalb die Nachfrage nach immer schnelleren Laufwerken ungebrochen ist, welche Philips mit dem neuen PCRW5224K-Laufwerk befriedigen will.

Zur News: Philips stellt 52x/24x/52x-Laufwerk vor
 
Naja, WENN ich von nem 32x oder 40x Brenner auf nen neuen umsteigen würde, dann sicher auf den Plextor, denn das mit 1GB auf 80er Rohling ist mir wichtiger als 40x AudioCDs rippen ...
 
Ich denke ich würde heute nur noch Laufwerke kaufen, die DVDs zumindest lesen können.
 
@2
Nö, ein DVD-Laufwerk hat man ja sowieso schon....Ein Combo Drive ist auch nicht so eine gute Lösung.
 
wieso hat man ein dvd-laufwerk?
ichhab keins und komm bestens ohne aus...

ciao
g0dy
 
@4
Es gibt ja auch Leute die 7.1 sound am pc haben und eventuell noch einen großen monitor oder einen projektor.
Ich finde das sich DVD-Filme auch gut am pc anschauen lassen.
 
is doch mal ne gute idee von Philips! auch solche firmen haben rechte auf die marktanteile, denn auch Philips bietet ihren Kunden voll qualitativ hochwertige produkte.....

bye
 
Zurück
Oben