PhotoCD selber erstellen

Toengel

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

kann mir jemand sagen, wie ich selber so eine PhotoCD erstellen kann, damit ich die auf meinem DVD Player angucken kann? Mit welcher Software geht das? Oder mit welchen Tricks bekommt man so eine CD hin?

Toengel@Alex
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich benutze dazu WinOnCD 3.8. Damit geht das sehr einfach und man kann herrliche Fotoalben erstellen.

Allerdings benötigst du einen DVD-Player der VCDs und CD-R/RW abspielen kann.
 

Toengel

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.497
Tachchen,

danke erstmal. Mein DVD-Player kann VCD und CD-R/RW lesen (ja sogar schon DVD-R und DVD-RW - auch wenn sowas noch nicht habe). Werd mich dann mal ransetzen...

Toengel@Alex
 
Top