Photoshop 7 bleibt beim starten hängen!

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
hi zusammen!

also mein problem ist, dass wenn ich den phtoshop starte, dass er dann hängen bleibt......

hab ihn schon 2 mal neu installiert, aber es bringt nichts. aber inmageready läuft einwandfrei!

woran liegt das? was mich auch wundert ist, dass er vor ein paar tagen noch gelaufen ist :eek

hab schon ad-aware drüber laufen lassen....aber es hat nichts entdeckt...werd jetzt noch mal n scan machen....ich glaub allerdings nicht, dass das was bringen wird!
 
F

Fiona

Gast
Deine Infos sind für Troubleshooting ziemlich wenig.
Deshalb hier vielleicht Tip für Clean Installation.
Der Grund ist, wenn nicht richtig deinstalliert hast du den Fehler nach der nächsten Installation wieder.

Deinstalliere Photoshop in der Systemsteuerung / Software
Überprüfe;
C:\Dokumente und Einstellungen\dein Username\Anwendungsdaten\Adobe
Überprüfe und wenn vorhanden lösche dort die Ordner Photoshop, FileBrowser, Workflow und ImageReady.

Gib ein unter ausführen Regedit.
Gehe zu Schlüssel;

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Adobe

Lösche dort alle Photoshop und Imageready - Einträge.

Bei Start / ausführen / msconfig alles für Systemstart deaktivieren.

Neustart.

Photoshop neu installieren.

Neustart.

In msconfig kann alles wieder aktiviert werden.

Testen.

Viel Glück

Fiona
 

pho3niX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.745
danke! :D

hat jetzt geklappt!

vorher hatte ich dann immer ein graues fenster, auch wenn ich mehrere minuten gewartet hab...aber jetzt geht ja alles wieder !
 
Top