Photoshop Problem

Swifty

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
359
Hi,

ich will einen 88x31 Banner machen und habe mehrer Ebenen, also mehrere Objekte die ich eingefügt habe! Wie kann ich die verschieben???

Die sind immer in der Mitte und ich bekomm das nicht hin das Objekt nach rechts oder links zu verschieben!

Danke

edit: schon gut hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die jeweilige Ebene anwählen. Das machst du in der Ebenenleiste. (oder wie die auch heisst :D) --> siehe Bild "Ebene"

um das Objekt, was es auch ist (Text, Form, etc), zu verschieben wählst du das Verschieben Werkzeug. --> siehe Bild "Auswahlwerkzeug" (das welches ausgewählt ist)
 

Anhänge

  • auswahlwerkzeug.jpg
    auswahlwerkzeug.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 300
  • ebene.jpg
    ebene.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben