[PHP] Kit Bilder Script: Bilder sortieren?

fruchti

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
557
PHP Kit Bilder Script: Bilder sortieren?

Moin!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Bilderscript für PHPKit um eine Galerie zu erstellen:

Und zwar: Wenn ich den Script einbaue und Bilder hochlade dann sortiert der Script die Bilder so: Zuerst stehen die Alten Bilder und am ende der Galerie die Neuen!
Ich möchte aber logischerweise das Neueeste vorher haben!

Wie kann ich das machen?
Bitte helft mir, der Programmierer des Scripts übernimmt leider keinen Support mehr!

Bitte erklärt es einfach > Bin ein noooob auf diesem Gebiet
 

Anhänge

  • igal.zip
    9 KB · Aufrufe: 423
Re: PHP Kit Bilder Script: Bilder sortieren?

Habe mir mal das File angesehen. Das duchzugehen würde mich einige Zeit kosten, die ich mom. nicht habe.
Aber du must waracheindlich nur die Abfragereihenfolge in den SQL-Abfragen umdrehen...
 
Re: PHP Kit Bilder Script: Bilder sortieren?

Ich hab das Script mal schnell überflogen.

PHP:
//Zeile 745:
$get_img=$DB->query("SELECT * FROM $tab_gal".$search." ORDER BY gal_id ASC LIMIT ".$entries.",".$pps);
Änder das "ASC" mal in "DESC" (ohne die ""). Dann sollte es funktionieren.
 
Vielen Dank!!
ENDLICH FUNKTIONIERTS!!

DANKE! :)
 
Zurück
Oben