[PHP] phpBB 2.0.6, Mods wo leicht zu installieren sind.

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also ich suche Mods für das Board das oben gennant wird. Am besten sind Mods wo man nicht viel verändern muss aber diese doch einen großen Nutzwert haben. Hab auch schonmal die Attachmend Mod probiert aber diese Funktioniert leider nicht wegen einer riesen große Fehlermeldung. :(
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja, hab ich schon mal. Aber ich habe jetzt noch was besseres gefunden. Und zwar ein phpBB 2.0.6 Forum mit 70 Hacks die schon installiert sind. Wer´s auch will auf den Link klicken.

Download

Einzigster Nachteil. Es ist auf Englisch. Aber mit der richtigen Sprachfile geht das schon. :D
 

Vossen

Ensign
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
170
Re: [PHP] phpBB 2.0.6, Mods, die leicht zu installieren sind.

Auf der offiziellen Seite www.phpbb.de sind einige gute Sachen.
Empfehlen kann ich den Junior Admin Hack. Macht vieles einfacher, wenn man als Admin noch andere Dinge zu tun hat... :-) Damit kann man "normalen Usern" modular Admin-Rechte geben.

Ansonsten kann ich nur sagen: Von der Installation her sind die alle nicht schwer... höchstens zeitaufwändig! :-)

Gruß,

Vossen
 
Top