[PHP] phpBB2 --> install.php lässt sich nicht öffnen

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Hi,

ich wollte eben mal ein wenig mit phpBB2 experimentieren. Ich habe die deutsche Version entpackt und im Ascii Mode auf meinem Webspace (1&1) upgeloadet.
Danach wollte ich die Datei install.php im Install Verzeichnis ausführen aber do kam nur folgende Fehlermeldung.
Fehler 501 ist aufgetreten :-( Filename: /kunden/usr/local/apache/share/cgi-bin/error501.0.html

Was hab ich nur falsch gemacht? Unterstützt 1&1kein PHP und MySQL?

[Edit]
Hab auf www.phpbb.de rumgesucht aber nichts gefunden was mein Problem beheben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, der Server unterstützt kein php. Was'n Müll.

[EDIT]
Das ist ja easy ohne Ende das Forum einzurichten. Wenn ich das früher gewusst hätte. natürlich ein Server vorrausgesetzt der php und MySQL unterstützt :D

Coole Software, kann ich nur jedem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben