Pi3 Libreelect WLAN nur bei 2ten Start

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
891
Hallo Leute,

habe einen Pi3 mit aktuellem Libreelec frisch installiert.
WLAN verbindung klappt leider nur bei jedem zweiten Start.
Beim ersten Start wird WLAN zwar gefunden, aber nicht VERbunden.
Beim NEUstart wird sofort gefunden und verbunden.

Woran könnte das liegen?
 
okay danke. das prüfe ich heute abend.
aber warum wirkt sich das nur bei einem neustart aus und nicht bei einem kaltstart?
 
frag das die macher. als es noch raspbmc gab es diese probleme nicht und auch keine einstellung. es hat einfach funktioniert. hat mich auch ne weile gekostet das herauszufinden. insbesondere weil man die einstellung unter der confluence oberfläche nicht angezeigt bekommt. man muss in die osmc einstellungen (die die so im kreis angeordnet sind)
 
Zurück
Oben