Pic

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
#1
Manche haben unter Ihrem Namen son nettes Bildchen.
Ich möcht auch eins unter meinem Namen haben,wie geht'n das ? *fall auf die Knie,zünde massig Kerzen an und bete den Masta an* *bg*
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Gehe auf "Dein Profil" dann auf "Einstellungen" und dann nach ganz unten auf "Benutzerbild", alles Weitere erfährst du da.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#7
nach 30 Beiträgen kannst du dir dein eigenes Bild hochladen

ich habs gemacht ;)

ist übrigens aus den CD-Cover von Iron Maiden - Fear Of The Dark
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#8
@ Bombwurzel

Hab ich schon gemerkt... ;)

Hast Maiden scho mal live gsehn?

Ich letztes Jahr auf'm With Full Force! GEIL OHNE ENDE!!!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
#9
nö, leider noch nicht

aber letztes WE waren GraveDigger in Berlin

war zwar nicht dort, aber meine Freundin wohnt so nah dran, das wir blos das Fenster aufmachen brauchten ;)

war absolut geil :)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#10
WFF

Cool! Wenn Du also auch auf solche Musi stehst dann musst Du unbedingt auf's With Full Force!!!

Dieses Jahr sind auch schon wieder einige Topact's angemeldet. Schau einfach mal bei http://www.withfullforce.de/ vorbei. Is vor allem wesentlich billiger als erst auf's Dynamo oder ähnlich zu fahren... ;)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#12
Jepp!

Ich hab mir schon letzten Dezember meinen Urlaub eintragen lassen, damit ich da wieder hin kann.

Hast Du Dir schon die Bilder auf der Page angeschaut?
Da merkt man nämlich, das es ratsam ist schon am Donnerstag anzureisen... VOLL OHNE ENDE!

Ich hatte das Glück gleich drei Zeltreihen (wenn man überhaupt von geordneten Reihen reden konnte) hiter dem eigentlichen Festivalgelände zu stehen.

Leider hab ich bei der Anfahrt höllisch viel Zeit in Staus verschwendet (ca. 9 Stunden Fahrt für 380 km...), so das ich dann vor dem Gelände auch noch mal zwei Stunden warten musste. ;)

Aber, es war die Warterei absolut wert! Wie gesagt: Maiden, SLAYER!!!, Sodom, Canibal, Biohazard, J.B.O. uvm. waren da...

Dieses Jahr warte ich vor allem auf Judas und Megadeth. Die Mega's sind immer noch meine absoluten Fav's!!!
 
Top