Pico4 Steam Bodenniveau passt nicht

xap

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
639
Moin Leudde
Ich hab irgendwas was an der Pico4 verstellt ... Es war alles 1A aber auf einmal stehe ich bei jedem Game, über Steam ca 1m in der Luft ... hab schon gefühlte 20x den Gamingbereich (Boden) angepasst, aber es passt immer noch nicht!?
Würde nur ungern die Brille zurücksetzten und hoffe das jmd von euch noch nen Tipp hat.
Bei den internen "Gratis" Games, ist das Bodenniveau natürlich .... das Problem ist nur bei den Steam Games und auch da habe ich versucht das Bodenniveau anzupassen, leider ohne Erfolg :(
Danke
 
Vielleicht kann das Video helfen es zu fixen

Hast du bei Steam vielleicht den guardian deaktiviert ?
Mit der neuen. Version kann das auch zu o.g. Problem führen, ist ein Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xap
ich hab das immerwieder mal mit der REverb G2 - und nur mit der Reverb G2
(und nicht bei allen GAmes, nur bei manchen)
alle andere Brillen von mir funktionieren diesbezüglich tadellos

ich kann mich dann mit irgendeinem Tool behelfen und der Brille einen Differenzbetrag vorgaukeln
warum das so ist hab ich auch noch nicht herausgefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xap
Danke für eure Tipps! ;)

Versuche sie am WE zu testen! .. ansonsten heul ich hier noch einmal :D

Danke erst einmal!:daumen:


EDIT ..
Hat leider nicht geholfen aber ich hab das mit OpenVR gefixt bekommen!
Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben