Pics von DigiCam einheitlich komprimieren

T

televon

Gast
Hi
Folgendes, ich bin dabei eine Homepage zu bauen und da wir immer viele Fotos mit verschiedenen DigiCams machen bräuchte ich ein Programm mit dem ich z.b. 20 Fotos auswählen und die dann auf eine einheitliche Größe verkleinern und möglichst auch kompriemieren kann.

Hat da jemand ein passendes Tool?

ciao
televon
 

Energy_Master

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.957
ich weis nich, was du für Programme zur verfügung hast, aber es gibt einige Bildbearbeitungprogramme mit einer Batch-Funktion, da werden alle Bilder der reihe nach abgearbeitet, so wie du es willst.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
ich kann dir da nur irfan view empfehlen.

damit kannste mehrere bilder auf einmal mit konvertieren usw.
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Ich bin auh auf der Suche nach so einem tool.
Hatte auch schon eins,war aber nciht ganz so mein fall.
Werde es mal posten wenn ich es wiederfinde,vielleicht findest du es ja gut.
Ansonsten hoff ich auch noch auf andere toolz :o ;)

[edit] So habs gefunden, websupport2 heißt das ding.[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Top