Pinball Im Netzwerk sperren

Dlibi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
48
ETWAS FÜR ADMINS!

Wie kann ich auf den PDC, Pinball dateien löschen lassen und das 1 mal täglich um spielerei wärend der Arbeit zu vermeiden?Rechte sind soweit alle entzogen (Pinball.exe) jedoch gibt es immer wieder 1 oder zwei die sich eine sicherheitskopie gemacht haben und es für jeden wieder zugänglich machen!
Was ich bräuchte wär eine batch datei die Pinball dateien such und löscht und das 1 mal täglich!
Kann mit hier einer die bat reinschreiben!

VIELEN DANK!
 

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
459
hehe, pinball-freaks eben. Ich hoffe mal der Pinball-Verein ließt hier nicht mit:
Starte einen Daemon, der das Ausführen eines bestimmen Programmes verhindert, auf welches eine bestimmte BitMask passt. Problem: ich kenn keinen derartigen Deamon unter Windows. Das Programm sollte somit das Ausführen verhindern. Natürlich sollte dabei möglichst keine Meldung ausgegeben werden.
 
Top