Pinbelegung Sound und USB Anschlüsse auf dem K7S5A

V

Vaterbaer

Gast
Hallihallo,
ich hab mir gerade einen neuen Rechenr zuammengeschustert (Athlon 1800 mit 2x256MB DDR auf ECS K7S5A) und bin jetzt auf der Suche nach Infos zu den USB und Soundanschlüssen auf dem K7S5A. Das Handbuch gibt leider nicht allzuviel her. Ich habe ein Gehäuse mit zwei USB- und zwei Audiobuchsen an der Front und würde die natürlich auch gern nutzen. Zu den USB-Anschlüssen steht im Handbuch man grade wo die sitzen, aber leider keine Pinbelegung. Und bisher konnte mir niemand sagen ob die genormt sind. Die Soundanschlüsse geben mir auch Rätsel auf. MIC und MIC-P sollten fürs Mikro sein. Aber wie gehören: GND, VCC, FPOUT-R, FPOUT-L, RET-R und RET-L zusammen ???? Kann jemand dazu Angaben machen ? Oder einen Link nennen ? Ich habe bisher nichts passendes gefunden.
Danke und tschüß
Olaf Vaterbaer Krafft
 
Zurück
Oben