News Pink: Bereitet Microsoft iPhone-Konkurrenten vor?

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Geht es nach diversen Medienberichten, so befindet sich Microsoft aktuell in Gesprächen mit dem US-Telekommunikationsunternehmen Verizon Wireless. Dabei soll offenbar ausgelotet werden, inwieweit eine Kooperation für einen gemeinsamen iPhone-Konkurrenten denkbar ist.

Zur News: Pink: Bereitet Microsoft iPhone-Konkurrenten vor?
 
Microsoft hat mit dem Zune schonmal versucht Apple auf die Füße zu treten... Mal sehen obs diesmal klappt.

Ich bin aber recht zuversichtlich, WM ist in der neusten Version sehr sehr solide.
 
Ich frag mich warum alle möglichen TouchScreen Mobiltelefone mit dem Eierfon verglichen werden müssen.
Konnte noch nichts an dem Teil entdecken was es zu einem "Must-Have" macht.
 
@ DerBlutigePfad:
DU brauchst diese Sachen nicht....doch die Masse ist begeistert von dem Stück ( mich eingeschlossen ).
Ich habe ein Nokia E51 als Firmenhandy, ein HTC Touch Diamond und das Iphone als Privathandys. Hatte auch das N95, das N96 das Touch HD und etliche andere Handys in der Hand und für mich ist das sogenannte "EIERFON" einfach das schönste und das komfortabelste. So denkt auch die breite Masse, sonst hätten sie sich wohl nicht fürs IPhone entschieden :)

lg Jole
 
Microsoft ist mit dem Zune schon fürchterlich eingefahren und sollte sich aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Lage mal ein bisschen mehr auf sein Kerngeschäft konzentrieren...
 
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es besser als das iPhone sein könnte...
Warum? Ganz einfach, bereits jetzt gibt es viele Handys, die besser als das iPhone ist, ganz einfach :D

iPhone ist nur wegen dem Marketing so bekannt, mehr nicht...
Im Endeffekt ist das iPhone garnichts besonderes und hat sogar in mehreren Hinsichten schlechetere Sachen. Nur das Touchscreen ist toll, aber die Software ist im Vergleich zu Anderen Schrott...
 
Wenn man keine eigenen ideen hat, baut man "iPhone-konkurrenten" ...
aber mit dem ollen Windows Mobile wird das eh nix ...
außer man findet den Windoof Start-Button toll ...

@1,88: hast Du eines ?
 
Das wird sowieso nix werden. Einfach weil die Leute die ganze Apple Propaganda (Mit Marketing hat das Ganze nicht mehr viel zu tun. Und das Meiste davon wäre in Deutschland wohl auch illegal) geradezu aufsaugen. Solche Leute wie in der Apple Marketingabteilung würde sich so manche Diktatur wünschen. Da wirken dann plötzlich auch die schlimmsten Repressalien so, als ob sie zum Vorteil des Kunden wären.

Da würde es dann auch nichts helfen, wenn das Gerät mit Windows Mobile ein ordentliches BS zur Seite gestellt bekommt, die doppelten Features bei vierfacher Akkulaufzeit (Die Achillesferse beim Iphone) und dann auch noch mit dem halben Preis daher käme. Die Leute würden trotzdem das Produkt mit dem Apfel drauf kaufen, weil es einfach den kompletten Kultstatus hat. :freak: .

Ist das eigentlich normal, dass mich jedes Mal, wenn ich über dieses Konzept von modisch, cool und in zu
sein nachdenke, der Drang überkommt meinen Kopf wegen der Dummheit der Leute gegen die Wand zu donnern?
 
Aber bitte nicht mit wm6.1,
6.5 oder besser 7 ist eigentlich schon seit min. 2 Jahren überfällig!
 
@dgschrei

Ja das ist normal. Geht mir auch jedesmal so wenn ich Kommilitonen seh die sich mit dem iPhone verkünsteln obwohls ja SO praktisch ist. ^^
 
Alle die sich ein Iphone holen wollen

wartet bis juni bis das 09iphone kommt

quad prozessor,5mp,mehr speicher,video aufnahme laut gerüchten
 
mal an alle, die das eifon und damit auch den eipott-tatsch "in schutz nehmen":

ich habe beides und ich sage, beide haben dinge die wirklich in ordnung sind,
aber auf gar keinen fall ist das eifon vielen, geschweige denn allen anderen
handys vorzuziehen. es gibt UNMENGEN an dingen die andere handys besser
können. und nein, hier wird jetzt nicht darüber diskutiert welche dinge das sind.

selber kaufen oder einfach testen - dann hat man die antwort.

ach ja, mein eifon benutze ich quasi gar nicht, zum teln nehme ich lieber mein e71.
und mit meinem eipott-tatsch höre ich kein mp3, sondern ich zock damit, gibt lustige games :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch grad gelesen... ist ja ein quantensprung im handybereich :D rofl
 
Ich habe mich auch für das iPhone entschieden obwohl ich die nachteile des gerätes kannte, ich kann nur jedem nahe legen sich vor dem kauf eines HTC oder Samsung Handys usw. sich auf jedenfall auch mal das iPhone an zu schauen. So hab ich es gemacht und bin beim iPhone begeistert stunden lang stehen geblieben. Für mich war die bedienung des gerätes sehr wichtig und da ist bis jetzt das iPhone unschlagbar. Und das Software angebot ist einfach das beste.

Ich hatte so viele vorurteile gegenüber dem iPhone das ich es nicht in der näheren auswahl hatte, bin nur durch zufall an einen Stand mit iPhone vorbeigegangen und dachte teste ich das Eierfon auch mal an.


Grüße iView
 
Gibt doch jetzt schon genug Win Mobile Handys, die billiger und besser sind als das iphone.
 
Klar hat das iPhone Nachteile, wie jedes Handy eben...
Ich habe mich auch für das iPhone entschieden, da es Funktionen hat die ich brauche/mir reichen und weil die Bedienung und vor allem das Touchscreen mir gefallen hat.

Konkurrentz hin oder her, jeder entscheided sich immer für das, was ihm persönlich am meisten gefällt. Die persönlichen Vorteile müssen einfach die Nachteile überwiegen bzw. erfüllen.
Persönlich brauche ich nicht DAS deste Handy, sondern EIN gutes Handy für MICH und so entscheiden sich die meisten aller Käufer.

P.S.:
Ich habe mich unter anderem auch für das iPhone entschieden, weil ich ein schönes Gehäuse dafür bekommen habe, welches ich ganz stylisch fand.
Das iPhone habe ich auch gebraucht von einem enttäuschten iPhone-Käufer gekauft, man muss ja nicht alles neu kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein iPhone (auf guten rat von anderen iPhone usern) gekauft...

...und bin enttauscht...das teil ist nichts anderes als teurer luxus schrott...(ok, meins war nicht teuer, 240euro), aber trozdem...es ist nichts, es hat nichts und es kann nichts (es kann sogar weniger als andere)...

Ich hatte auch schon 3 iPods (gab keine guten alternativen)...

Seit ich jetzt diverse Zune Player habe, habe ich alle iPods verschenkt...

Ebendso werde ich es mit dem "Zune Phone" machen...

"Zune Phone" kaufen und iPhone verschenken...

Ich habe Apple 4 chancen gegeben, (3 iPods und ein iPhone) ich spreche also aus erfahrung und bin kein trittbrett fahrer, wenn ich sage:"Apple ist sch***"...selber schuld...
 
Zurück
Oben