Pioneer DVD 106S, welches Bios, Hilfe?!

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
292
Hi Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist folgendes, ich habe das Pioneer DVD 106S Slot in Laufwerk, bin auch sehr zufrieden damit. Als ich das Laufwerk bekam war die Bios Version 1.44 drauf. Dummerweise habe ich es dann geflashed, einmal mit der Version 1.09 und und 1.22 die ich auf der Homepage gefunden habe. Irgendwie läuft das DVD jetzt aber nimmer richtig, auch habe ich das Gefühl das die Version 1.44 neuer war als die jetzigen. Momentan habe ich die Version 1.22 drauf, die 1.44 finde ich nirgends mehr.
Meine Bitte ist nun folgende. Weiss einer von euch welches das beste Bios für dieses Laufwerk ist, wo ich es finde, welche die richtige Seite für Bios Updates ist. Ich habe meins unter http://www.pioneer-eur.com/support/index.htm#fdvdrom
runtergeladen.
Ich möchte am besten ein voll CloneCd kompatibles Bios und wenn möglich das neuste Bios.

Bitte helft mir und sagt mir wo ich die richtigen Biose für das Laufwerk finde.

THX

Day
 

maverick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
385
danke für die schicken links :)

werde gleich mal mein pioneer 103s flashen,
obwohl es ja auch mit der alten firmware läuft ;)
 

wSc*daywalker

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
292
Danke für die Antwort. Danke Danke

Bis denne

Make my DAY
 
Top