Pixelview Geforce 2 Ti

U

Unregistered

Gast
Hallo alle beisammen!

Hat schon jemand was von der oben genannten Grafikkarte gehört?

Hat die Graka wirklich 3,8ns Speicher (64MB)??

Kostet die wirklich nur 320DM??? (auktion bei ebay --> Festpreis)

Freu mich auf eure Antworten!
 
U

Unregistered

Gast
Ja, hab schon davon gehört. Soll performancemäßig zwischen GTS2Pro u. Ultra liegen. Das mit den 3,8 ns ist schlichtweg ein Witz. Sie läuft mit 400Mhz Speichertakt (250Mhz Core) , somit können es nur 5ns sein. Die GTS 3 Ti 500 läuft mit 3,8ns. War wohl nur ein schlechter Werbescherz von so`nem ebayer :-)
 

Compi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
26
HI
Habe eine TI gefunde. Eine PixelView mit 64 MB DDR und nen TV-Out.
Wie viel ns hat denn die Karte??
 

Compi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
26
HI
OK.
Es handelt sich um die PixelView Gerforce 2 Ti 64 MB DDR+TV Out
nVidia 2nd Generation gerforce 2 TI Gpu (256 Bit)
128 Bit ultra 64 MB DDR speicher und bis zu 1 billion fill rate, 31 million triangle/sekunde, 6,4 GB/sec.
Mehr stand da nicht dran.Die Karte gibt es bei http://www.kmelektronik.de/

MfG
COMPI
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Hab gehrt die Karte(Pixelview Geforce2 ti)eine DirektX8 Karte sein soll was ich mir nicht vorstellen kann da sie auf den Geforce2 Chip basiert,weiss einer was genaueres?:D
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.232
unter http://www.mb-it.de/ gibt es die GF2 Ti mit TV und Softwarebundle für SCHLAPPE DM 298,90.

HeHe EBAY!

:D :D :D
 
Top