• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Plants vs. Zombies Garden Warfare“ auf PC am 24. Juni

Das hat in meinen Augen leider nichts mehr mit dem eigentlichen Tower Defense Spiel zu tun, schade.
 
Der 5€ Aufpreis kann doch wieder nur auf EA's Mist gewachsen sein.

Grade mal bei Origin rumgestöbert:

Die ultimative Gehirn-Schlacht

2 Booster-Packs, 80.000 In-Game-Münzen und mehr – jetzt Exklusivedition bei Origin vorbestellen!

Na wenn da schon 2 bei sind, dann gibts doch bestimmt noch viele mehr später für wenige € bei Origin zu kaufen. Daher auch "nur" 30 bzw. 35€.

Edit2:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Schon bald mit Mikrotransaktionen

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x..._vs_zombies_garden_warfare,49696,3055233.html

Na dann GG. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass es ein AMD Mantle-Titel ist
 
Für Steam hätte ich es mir vllt. gekauft, wenn es mit 4 Freunden vor dem Fernsehr ordentlich Laune macht :(
 
Ich mag die Lizenz. Aber "80 000 coins" deuten leider auf Pay to Win hin....werde weiterhin meine "NO EA" Agenda fortführen.
 
endlich mal ein termin. ich warte schon drauf.. sieht witzig aus, werd ich mir wohl holen.
 
Die ersten Gedanken zum Text: "Klingt interr... oh... Origin. Na gut... Dann halt nicht..."

Regards, Bigfoot29
 
wieder eine serie die ea erfolgreich zerstört hat. nach dem erfolgreichen teil 1, kam nur noch mist.

ich frage mich ob es eine spiele serie gibt die ea nicht zerstören kann ..
 
Die ersten Gedanken: Hm EA ... wo is der Shop... ah da und 80000 Coins bekomme ich mit Deluxe, nein Danke.

Ich bleib auch bei meinem kein EA Spiel mehr, die bringen keine Spiele mehr raus sondern, "guck mal sieht toll aus, geh doch in den Shop und kauf was" - Software
 
Oh... für Origin. Na dann nicht! :)
Ich gehöre ebenfalls seit einigen Jahren zu der "Keine EA-Titel-Fraktion" und das wird wohl auch so bleiben.
Schade um die teilweise guten Spielideen, die der Publisher zu Grunde richtet...
 
Das Spiel ist sehr gut und macht ordentlich Laune. :)
Für die 80.000 Münzen kann man sich diverse ingame Packs kaufen (2-4 größere Packs) und verschafft einem keinen Vorteil. Bisher mußten alle Punkte erspielt werden und das Balancing ist richtig gut in Garden Warfare.
Diese Stickerpacks führen zu veränderten Klassen die Vor- und Nachteile mit sich bringen und sind einfach nur kosmetisch, witzig oder beides. :D
(zB Kaktus wird zum Elektrokaktus, Zombie Soldat wird zum Armbrust Rambo)

Daher nicht zu schnell urteilen, das Game ist definitiv kein pay 2 win.
 
Ein Wort reich, um das SPiel zu meiden: Mikrotransaktionen!

Nein Danke!
 
wieder eine serie die ea erfolgreich zerstört hat. nach dem erfolgreichen teil 1, kam nur noch mist.

Ein Spiel ist noch keine Serie :rolleyes:

Wobei ich PvZ noch nie besonders ansprechend fand, billiges Tower Defense mit Pflanzen halt ...
 
@Nacho_Man: Für mobile devices gibt es auch PvZ 2 finanziert über Microtransaktionen. Also ist es eine Serie^^

@Topic: Sobald die auf Origin und Microtransaktionen verzichten und den Preis auf ein normales PvZ senken (10€) könnte ich mir einen Kauf vorstellen.
 
Microtransaktionen sind die Pest. Vor allem, 30 Euro für so einen Titel und dann am besten nochmal 30 in Game. Die haben sowas von den Schuss nicht gehört...
 
Ingame Käufe sind hier keine Pflicht... im Spiel verdient man für Siege/Niederlagen solche Münzen und kann diese gegen Packs eintauschen, die dann das Stickerheft nach und nach füllen. Es können kosmetische Änderungen sein oder andere Fähigkeiten an den Charakteren (selten).

Bis jetzt war es bei Garden Warfare nicht möglich sich per Echtgeld einzudecken, EA hat sich aber offenbar diese Methode offengehalten und wird nun auf dem PC abweichen, was ich Schade finde.

Das Spiel braucht keine Mikrotransaktionen.
 
Seth666 schrieb:
Microtransaktionen sind die Pest. Vor allem, 30 Euro für so einen Titel und dann am besten nochmal 30 in Game. Die haben sowas von den Schuss nicht gehört...

Ich glaube ganz im Gegenteil, dass die damit ne Menge Schotter, also also alles richtig machen...
 
Zurück
Oben