• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

Naja, nachdem dem der PC Port beim aktuellen Teil mehr als in die Hose ging! Habe ich ein bisschen Zweifel ob der Port dieses mal reibungslos funktioniert an Anfang!
Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!
 
Insbesondere der 1. Teil (Arkham Asylum) ist wirklich klasse. Für mich mit Abstand der Beste Teil der Serie.
 
Das Material ist ja schon lang bereit (da die Spiele selbst ja auf PC in 1080p spielbar waren). Viel wird da also nicht gemacht wurden sein und die beiden Teile liefen auch auf PC recht gut.

Generell bin ich kein großer "Superhelden" Fan aber die Arkham Batman Spiele (auf PC) haben mir wirklich Spaß gemacht und liefen auf meinem System (r9 380 + i5 4440 + 16gb ram) auch ohne Probleme. Den letzten Teil hab ich allerdings (noch) gekauft/gespielt.
 
@Topic

Da sieht man doch mal wieder wie wenig WB interessiert ob ihre Produkte was taugen, hauptsache man kann Kohle scheffeln, ansonsten hätten sie mal lieber Arkham Knight für den PC zuende gepatcht statt die alten Schinken neu aufzulegen.

Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!

Arkham Asylum und City sind echt super und kann ich echt nur empfehlen wenn man die Art Spiel mag.
 
Also wenn die Games gut sein sollen und das ganze im einem Paket erscheint wäre es eine Überlegung wert!

Danke!
 
Die Games sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Hab AA u. AC mehrfach durchgespielt auf der PS3.

Ansonsten: Hurra, noch ein Aufguss... ;)
 
Also wer kauft den das noch bei der Vollpleite die die sich geleistet haben?
 
Sicherlich einige, weil viele da keine "Vollpleite" sehen.
 
Arkham Asylum und City waren doch bereits auf PS3 und X360 in HD (720p).
Korrekterweise müsste man das also die Full HD Collection nennen :-P

Zum Thema: für mich eher uninteressant, da ich die beiden Titel schon zu Release in 1080p/60fps gespielt habe. Damals war Nvidias PhysX noch DAS Kaufargument für den PC.
 
Zurück
Oben