player für avi datein gesucht

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
player für avi datein gesucht
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Media Player genügt

Also normale AVIs kannste zum Beispiel mit Microsofts Media Player problemlos abspielen. Wenn du DVD Rips ala Divx abspielen willst, dann benötigst du noch nen speziellen Codex, den du hier herunter laden kannst.
 

Rysiko

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
65
Avi player

Hi da kann ich dir weiterhelfen. Probiers mit diesen link,
die seite ist zwar langsam, aber da findest du was du suchst.
ich muß trotz dsl die seite mehrmals aktualisieren damit sie sich öffnet aber das ist es wert. Dort findest du alles was du für divx und avi brauchst. Wenns es nicht geht nenn mir deine e-mail und ich maile dir den player. ich finde den Bs player am besten da kann man auch die skinz ändern.



http://www.divx-digest.com/software/index.html
 

NeviZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
79
skins???

mal ehrlich... wer braucht skins? ist zwar ne schöne sache, aber ich denke, dass es kein grund gibt ein programm "gut" zu finden, nur weil man dort die skins wechseln kann. das programm selber muss taugen!!! .. ach.. aber mit dem bs-divx-player haste recht! mit diesem player kannste ja auch z.b. die kamera, wie in einem dvd-film, schwenken. des find ich mal jut.
gruss
 
Top