player für .mov datei gesucht(carmen Electra Video)

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
was für ein player brauch ich für eine mov datei? und wo kann ich mir den downloaden?






The sexiest girls of the world
 

Anhänge

  • kkkkkkkkkkkkkk.jpg
    kkkkkkkkkkkkkk.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 576
zss immer diese p****-videos
zsss

für .mov datein benötigst du den quicktime player


sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
könntest du mir mal bitte ne site sagen wo ich den downloaden kann!! bitte
 

Anhänge

  • alley071.jpg
    alley071.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 519
http://download.cnet.com/downloads/0-10079-100-5712743.html?tag=st.dl.10001-103-1.lst-7-1.5712743 hier gibts den Quicktime 5.0 player, ka ob der link geht.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass sich manche leute einfach überhaupt keien mühe machen nach etwas zu suchen bzw. einfach sich selbst für zu unintelligent halten selbst etwas zu bewirken. Ich suchte jetzt genau 1 min unter http://www.download.com/ bei einer eigabe von quicktime im suchfeld und nach 10 sek war der link da.
Viel Spaß bei deinen XXX movies,
 
sorry hab vergessen dass du da eh auf die offizielle seite von http://www.apple.com/quicktime/download/ kommst. dort musst du dich leider nur noch selbst registrieren. Wenn du aber neu im internet bist, dann entschuldige bitte meine Unfähigkeitsanschuldigungen, jeder hat mal klein angefangen.
 
ich hab ja eine ein paar seiten gefunden aber da gabts den nur in englisch oder is ging net. dankeschön für deine hilfe!schenk dir ein bild
 

Anhänge

  • gfdfg.jpg
    gfdfg.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 584
Original erstellt von Prefix
könntest du mir mal bitte ne site sagen wo ich den downloaden kann!! bitte

Arghh!! Bei solchen Fragen könnte ich aus der Haut fahren!
Immer diese Leute, die immer so unfähgi sind einen www. davor und einen .com dahinter an dem Namen anzuhängen um auf die beliebige Seite zu kommen!!
 
@ crazy Bon

hehe... ja, diese leute kenne ich zu genüge :) ...
aber unser Prefix scheint ein frauenfanatiker zu sein ....
 
danke für eure hilfe.tut mir leid Sergy habs schon vorehr gefunden trotzdem danke für deine hilfe.ach TimoTei frauen sind doch das schönste auf der welt!!:D
 

Anhänge

  • charlie_oneil_b_070.jpg
    charlie_oneil_b_070.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 474
*Post wieder ausgrab* :D

Ich hatte auch immer so meine Probleme mit diesen *.mov Dateien.

Ich bin (im Gegensatz zu Prefix) schon so weit dass ich weiß, dass ich den Quicktime-Player für sowas brauche. :D

Nur is der schwul, der Kwiktaim :headshot:


Gibts da vielleicht noch alternative Player für?

Oder am besten Codecs um den mit dem WMP oder dem DivX-Player abspielen zu können?


Danke.
 
Gut der Alpha Player von DivX ist ja wohl das allerletzte.

Nein, *.mov Datein funktionieren nur mit dem Quick-Time-Player
Ich kenne keine Codec Sammlung für *.mov.

Weil es die anderen auch gemacht haben: (die besseren Bilder waren zu groß):D
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der quicktime alternative, sozusagen nen quicktime für den mediaplayer, wenn der download link nicht direkt geht musste auf meiner homepage unter files > programme schauen :)

und @ Prefix, jetzt wo du uns scho die ganze zeit mit dem dingen genervt hast kannste auch ruhig den link zum video posten :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben