• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Gibt in Steam die Möglichkeit dir die FPS im Spiel anzeigen zu lassen. Schau mal bei den Optionen, weis leider gerade nicht wo das ist.
 
Bei mit funktioniert das Overlay von afterburner/rivertuner ohne Probleme.
 
Wie schon gesagt, in den Einstellungen von Steam unter "Im Spiel" glaube heißt es. Da kannste Ecke, Farbe und so weiter einstellen.

Ansonsten funktioniert das OSD vom StatisticsServer wunderbar. Afterburner ist ja nur die Applikation, die den StatisticsServer befeuert. Nutze zB StatisticsServer mit HWInfo
 
bdb schrieb:
Gibt es außer dem Steam Overlay eine Möglichkeit seine FPS anzeigen zu lassen bzw aufzuzeichnen?

Lest doch wenigstens mal die Posts auf die ihr vermeintlich antwortet...
 
Sorry heute is Freitag, meine geistigen Kapazitäten sind erschöpft. Ich wollte helfen und habs einfach krass überlesen.
 
als einfache Möglichkeit gibt es auch noch Fraps, hab ich aber nocht nicht mit Pubg ausporbiert.
 
Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Ziel- und ADS-Empfindlichkeit?
 
Ist mit Zielen vielleicht nur der "halbe" Zoom gemeint bei TPP und nicht über Kimme & Korn bzw. Scope?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
hmm das könnte gut sein.
 
Ich frage nochmal kurz in die Runde: Habt ihr auch komische Lags, also genug FPS, aber die das Bild scheint für einen Bruchteil einer Sekunde einfach stehen zu bleiben und dann gehts ganz normal weiter? Damit sind keine Serverlags gemeint.

Komme mit meinem Problem gerade nicht voran, daher würde ich mich über ein paar Antworten sehr freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, genau diese Probleme mit der Hitreg kennt jeder, wenn er mal ne K98 hatte.


Sowas sollte dringend angegangen werden, da sowas am Ende ein Duell entscheiden kann. Damit meine ich die ersten beiden Shots. Der dritte war klar daneben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TazZ.HD
krass, seit einer Woche Hackerrate wieder bei über 30%! Was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte glaube 3 Stück vergangene Woche getroffen und davon 2mal auf AS bzw SEA Server. Finde ich eigentlich noch recht human, wenn es auch sehr ärgerlich ist.
 
Davon kann ich ein Lied singen mit der K98 wie oben im Vid.
Generell auch M24/AWM...

Gerade bei den Büchsen ist es wichtig das was treffen sollte auch trifft und nicht im nichts verschwindet..
Die server sind einfach mist gut zu sehen am neuen Event wo einfach nix reingeht weil die Server es nicht checken bei so schlachten...



Ja Hacker werden wieder mehr vorallem schießen se ein im Dauerfeuer übern haufen auf 200m...
Sogar mit der M16 im Burst...


Aber ich reg mich nicht mehr drüber auf hat ja eh kein sinn.
 
Dafuq? Habt ihr das auch schon mal gehabt das ihr gekillt wurdet aber die Killcam nicht ging weil dort sowas stand wie "Beim Spieler wurde ungewöhnliche Bewegungsmuster erkannt. Killcam ist nicht verfügbar"
 
Jo, ich hatte das vor einigen Monaten das letzte mal...Insgesamt hatte ich den Bug aber auch nur 2-3 x ...
 
Das hatte ich auch schon paar mal.

Dazu kommen noch double K.O sprich gegner und unsereins fallen gleichzeitig.

Sollte sowas eig nicht möglich sein wenn das vom Server abgefragt wird?

Hatte ich gestern ziemlich oft gegner K98 und ich beide schießen aufm kopf und beide fallen gleichzeitig um.
 
Ist die Killcam denn nun genau? Sehe ständig wie die Waffe neben mich gerichtet wird, so kann man doch nix treffen?
 
Ohh man ist das Traurig :freak:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear
wtf
 
Zurück
Oben