PlayStation 2 - Kostet es was, im Internet zu spielen ?

Pider

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
299
PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Kostet es was im Internet zu spielen wenn man mit der PlayStation 2 gegen andere zocken will ? Hab gehört, dass man eine monatliche Grundgebühr dafür zahlen muss. Stimmt es ???

mfg pider
 

Cray

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
114
Re: PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Soweit ich weiß brauchst du nir den Breitband Adapter und eine Internetverbindung?!

Kannste aber auf playstation.de nachlesen ;)
 

eugenb

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
123
Noch ne frage:Kann z.B. mein freund mit ner x-box und ich mit ps2 zusammen im internet spielen ?
 

Cray

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
114
Ne das geht nicht, man kann nur mit einer Konsolenart gegeinander Spielen...

Ausnhame ist Final Fantasy XI, da kannst du mit der PS2 auch gegen einen PC-Spieler antreten ;)
 

eugenb

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
123
Kann man mit nen T-DSL Anschluss ganz normal wie alle anderen mit der ps2 online zocken? :(
 

Cray

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
114
Natürlich ;) Warum nicht? Du brauchst bloß den Online-Adapter
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
Sie werben immer für " Breitband Internet + PS2 " = T-DSL ist Breitband Internet ;)

/edit war wohl einer schneller

/ ist umsonst mit PS2 im Inet online zu gamen
 
Zuletzt bearbeitet:

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
kann mir ehrlich gesagt met vorstelln, dass es kostenlos is, warum auch? (klingt blöd, is aber so)!
 

Cray

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
114
Sony bietet eben noch nicht so einen Service wie M$, bei der X-Box kostet es im Monat 5€ glaube ich, manche Spiele kostet nochmal extra...

Ich denke aber, dass sich das mit der PS3 ändert, wenn Sony auch einen richtigen Online-Service mit Downloads, Massenger u.ä. anbietet, wer weiß vielleicht sogar noch zu PS2 Zeiten ;)
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Es ist definitiv kostenlos mit der PS2 über Internet zu spielen. Dafür braucht man ja auch den Breitband-Adapter (30?). Bei der Xbox kostet es 6,99? oder 7,99?, weiß nicht genau. Den GameCube-Online-Service kann man meines Wissens bisher nur mit Phantasy Star Online nutzen.

Mfg,
Holodan
 

eugenb

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
123
Es gibt ja einige spiele bei ps2 die man bezahlen muss um damit online zu zokken oder ist alles kostenlos. Welche spiele kosten den was? Kann mir das vielleicht jemand sagen? :rolleyes: ich weiss jetzt das man NFSU bezahlen weiss aber nur das.
 
Top