PlayStation 2 - Kostet es was, im Internet zu spielen ?

Pider

Lt. Junior Grade
PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Kostet es was im Internet zu spielen wenn man mit der PlayStation 2 gegen andere zocken will ? Hab gehört, dass man eine monatliche Grundgebühr dafür zahlen muss. Stimmt es ???

mfg pider

Re: PlayStation 2- Kostet es was im Internet zu spielen ???

Soweit ich weiß brauchst du nir den Breitband Adapter und eine Internetverbindung?!

Kannste aber auf playstation.de nachlesen ;)

Noch ne frage:Kann z.B. mein freund mit ner x-box und ich mit ps2 zusammen im internet spielen ?

Ne das geht nicht, man kann nur mit einer Konsolenart gegeinander Spielen...

Ausnhame ist Final Fantasy XI, da kannst du mit der PS2 auch gegen einen PC-Spieler antreten ;)

Kann man mit nen T-DSL Anschluss ganz normal wie alle anderen mit der ps2 online zocken? :(

Natürlich ;) Warum nicht? Du brauchst bloß den Online-Adapter

Sie werben immer für " Breitband Internet + PS2 " = T-DSL ist Breitband Internet ;)

/edit war wohl einer schneller

/ ist umsonst mit PS2 im Inet online zu gamen

Zuletzt bearbeitet:
kann mir ehrlich gesagt met vorstelln, dass es kostenlos is, warum auch? (klingt blöd, is aber so)!

Sony bietet eben noch nicht so einen Service wie M$, bei der X-Box kostet es im Monat 5€ glaube ich, manche Spiele kostet nochmal extra...

Ich denke aber, dass sich das mit der PS3 ändert, wenn Sony auch einen richtigen Online-Service mit Downloads, Massenger u.ä. anbietet, wer weiß vielleicht sogar noch zu PS2 Zeiten ;)

Es ist definitiv kostenlos mit der PS2 über Internet zu spielen. Dafür braucht man ja auch den Breitband-Adapter (30?). Bei der Xbox kostet es 6,99? oder 7,99?, weiß nicht genau. Den GameCube-Online-Service kann man meines Wissens bisher nur mit Phantasy Star Online nutzen.

Mfg,
Holodan

Es gibt ja einige spiele bei ps2 die man bezahlen muss um damit online zu zokken oder ist alles kostenlos. Welche spiele kosten den was? Kann mir das vielleicht jemand sagen? :rolleyes: ich weiss jetzt das man NFSU bezahlen weiss aber nur das.

Zurück