• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation 2 mit neuer Bestmarke

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.736
Sony konnte stolz die Nachricht überbringen, dass in ihren Produktionswerken mittlerweile die 40-millionste Playstation 2 gefertigt wurde und man damit nach eigenen Angaben seine Führungsstellung im Bereich der Next-Generation-Konsolen einmal mehr unter Beweis stellen konnte.

Zur News: Playstation 2 mit neuer Bestmarke
 
Und vom CDTV hatte Commodore 1200 Stück verkauft. Und ich hatte eins davon. Das ist doch ne News wert*g*
 
löl,die sollen sich mal nix rausnehmen
ich kenn keinen mit ner playstation 2, nur welche mit xbox und gamecube....
 
Und wo bleiben die Aktien für die Brenner-Hersteller???
Ohne deren beisteuern, wäre Sony noch lange nicht so
Marktbeherrschend!
 
DAs würde ich nicht sagen, aufgrund ihrer viel längeren Präsenz auf dem Markt bietet die PS2 in allen Genres ein Vielfalt von Spielen an. Das können die Gamecube und Xbox noch nicht vorweisen, man kauft sich doch nix auf dem man kaum Auswahl hat. ;)
 
Zurück
Oben