Playstation 2 oder Xbox. Was findet ihr besser und was hat die bessere Spielezukunft?

T

TheDevilMurdock

Gast
Also auf der einen Seite habe ich die PS2 die superviele SPiele hat und dann habe ich die XBOX, die technisch super ist, aber ich weiss nicht, ob die sich so lange auf dem Markt halten kann. Was meint ihr?

---- GAMECUBE spricht mich nicht so an---------
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Konsolen haben meiner Meinung nach überhaupt gar keine Zukunft... :D

Klar macht es Spass, sich einfach unkompliziert mal auf die Couch zu hauen und ne Runde zu zocken, aber das kann man mit nem PC genauso, wenn nicht besser! Und wenn jemand jetzt argumentiert, dass der MultiplayerFun grösser ist (sprich: 4 Pads und Fifa kloppen): Jo, stimmt schon, aber ab nem gewissen Alter sitzt man lieber rum, trinkt nen Kaffee und labert über die guten alten Zeiten!

So, damit mein Post hier nicht wieder im Aquarium landet, würd ich sagen, das die PS2, obwohl sie die schlechtere Technik hat, sich länger halten wird... und wieso?

Weil sie eine Konsole ist, im Gegensatz zu diesem peinlichen PC/Konsolen-Mix aus dem Hause MikeRoweSoft ...

Mir persönlich gefällt der GC am meisten, Mario und Konsorten sind halt unschlagbar!


EDIT: Jetzt ist mir doch noch was eingefallen... Der Gamecube ist eigentlich die einzige Konsole von den dreien... denn er kann NIX ausser Spiele abspielen! :daumen:
 

Pole

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
39
Re: Playstation 2 oder Xbox. Was findet ihr besser und was hat die bessere Spielezukunft?

ich glaube das die X-Box ne bessere Zukunft hat als die PS2 da die Grafik besser ist und das die neueren spiele dann besserf ausehn und so und da die X-box auch dann noch von Microsoft kommt glaub ich das eher
 
Top