• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 wird abwärtskompatibel sein

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Nachdem schon die PlayStation 2 zur PSone abwärtskompatibel war, konnte man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Sony sich in Zukunft treu bleibt und diesen Schritt auch mit der PlayStation 3 erneut gehen wird. Nun hat Sony erstmals Stellung bezogen.

Zur News: PlayStation 3 wird abwärtskompatibel sein
 
...eigentlich ein guter Grund sich die PS3 mal genau anzugucken... EyeToy wird auch weiterfunktionieren oder? (nur wegen der "innovativen" Steuerungsmethode)
 
Leider dauert das wohl noch ne Weile bis wir uns darüber Gedanken machen dürfen.
 
Darüber braucht man sich keine Gedanken machen es sind nur Konsolen !!!
 
Zurück
Oben