• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 erscheint am 29. November

Und mal wieder wird Europa benachteiligt :rolleyes:
 
Weihnachten kann kommen, Urlaub, kaltes Wetter, also perfekte Umstände um tagelang BF4 und KZ4 zu zocken ^^, Watch Dogs natürlich auch und nicht vergessen, PlayStation bekommt für die größeren Titel extra Content den es nicht auf der Xbox geben wird...

Edit: Bis zum 29.11 kann man ja ausgiebig GTA Online zocken und GTA 5 oder auch Beyond: Two Souls, also nicht die Welt die drei Monate noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, dass die PlayStation 4 an einem Freitag erscheint, ich wusste es :D

Mit Mitte/Ende November hab ich auch gerechnet :)

Dann halt Mitte November in den USA, und Ende November in Europa ;)

Kann's kaum noch erwarten ♥
 
Ziemlich interessant, dass Europa zwei Wochen später dran ist, obwohl man vorher noch davon sprach, dass der europäische Markt so wichtig sei, da die Playstation hier besser läuft als die Xbox.
Aber soll mir erstmal egal sein. Freue mich trotzdem tierisch auf die Konsole :)
 
Na toll... gerade hier wäre doch der Angebotspreis für GTA5 wichtig. Für die PS3 werden es sich die meisten nehmen - wenn dann eine PS4 Edition erscheint, wäre man direkt dabei, wenns für 10€ (+5) wäre.
 
Da freue ich mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf meine 3 Wochen Urlaub an Weihnachten :D
 
:)endlich ablösung

2 wochen usa früher sind natürlich schon frech:evillol:

ob die containerschiffe schon beladen werden? brauchen ja paar wochen bis hierher....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mir noch nicht vorbestellt,

mal gucken was die Amerikaner so über sie berichten, bei uns und dann wird sie erst gekauft.

vaion
 
oder mal gruppenpreise anfragen für flüge zum shoppen am 15.11??:)
 
Ich spiele bis dahin entspannt PS3.
Hole mir jetzt PS+, gibt im Moment als Aktion 90 Tage gratis bei Buchung im PSN Store.
 
Das Weihnachtsgeschäft mitnehmen ist sehr wichtig. Zu früh darf sie nicht erscheinen und zu spät natürlich auch nicht. November ist optimal.

um 399 Euro gegen eine PlayStation 4 zu tauschen.
Mit der Formulierung wirkt das Geldausgeben i-wie so harmlos. :)
 
Der Rabatt auf Fifa 14 für die PS4 ist sehr interessant, plane nämlich erst für die PS3, dann für die PS4 zuzuschlagen.
 
Kann mir einer sagen, wo an der Vita die Schultertasten vom Controller (jene zum z.B. Gasgeben bei einem Rennspiel) zu finden sind?
Das Teil soll ja schließlich als Controller mit Bildschirm genutzt werden.
 
Sehr schön, Freitags! Bleibt mir das ganze Wochenende, sie ausgiebig zu testen :)

Freu mich schon rießig!
 
Kloppt ihr euch mal alle ;)

Ich spiele schön mein GTA durch und verbringe viel Zeit damit.
Dann warte ich bessere Pakete ab und gucken mir an, ob es Probleme gibt mit der ersten Versionen/Charge.

Wer einen Titel zunächst für die alte Konsole kauft, wird beim erneuten Zuschlag für die „Next-Gen“-Version desselben Titels einen „deutlich günstigeren“ Preis zahlen müssen. Konkreter wurde House allerdings nicht; zudem gilt die Aktion zunächst nur für Titel der Publisher EA, Ubisoft, Activision und Warner Brothers.

Wenn ich das richtig verstanden habe...
Hoffendlich macht Rockstar/ Take 2 mit und mein zweites GTA 5 wird billiger für mich ;)

MfG Zecke01
 
Die Lieferranten werden sich freuen wenn sie nur noch PlayStation 4 ausliefern müssen und andere sachen bleiben verschont ;-) lol

Mal schauen wie sich das in Märkten verkauft wie Saturn oder Media Markt.
 
Mich würden die unterstützen Videoformate brennend interessieren.
Das die PS4 direkt Maxdome unterstützt ist schon mal Top, der kauf eines zusätzlichen BluRay Players fällt ebenfalls weg.
Wäre klasse wenn die PS4 mkv Formate von einer externen USB 3.0 Festplatte oder Stick abspielen würde.
Glaube aber, bezüglich Kopierschutz und dadurch eigenen Verlust, wird da Sony einen Riegel vorschieben.
 
@ContractSlayer
Denke mal, dass die Ps4 alle gängigen Formate unterstützt. Darunter also auch .mkv. Falls nicht, kann man die Dateien aber noch immer vom PC auf die Playstation streamen.
 
Zurück
Oben