Plexiglasscheibe einbauen aber mit welchen Werkzeug

Bluescreen2222

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
16
Ja hab nämlich vor in die Seitenwand von meinen Tower ne Plexiglasscheibe einzubauen aber mit welchen Werkzeug???
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Ich empfehle dir die fanatischen Overclocking- und Casemoddingseiten zu besuchen, je wie sehr sich die Seite bemüht kann man eine sehr detailierte Anleitung samt Bildern finden.
Vielleicht machte einer hier im Forumbase sich einmal die Mühe, benutze mal die Suchfunktion und du könntest fündig werden.
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Ich hab gerade das Gehäuse am 2. Rechner umgebaut
hab die Blowholes und das Seitenteil mit einer Stichsäge und einem Dremel bearbeitet
Einfach ein Metallblatt in die Stichsäge und die Geschwindigkeit nicht zu langsam einstellen, dann geht das Teil wie durch Butter
Der Dremel ist für die Feinarbeiten (Kanten und Ecken)
Ich poste mal bei gelegenheit n paar Bilder
 

Bluescreen2222

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
16
Jo danke das wahr schon sehr hilfreich.
ich Würde mich freuen wenn du die Bilder Posten würdest:)
 
Top