plextor 708a + winoncd dvd = crash bei dvd+r

Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
132
hio,

ich hab n dickes problem. ich brenne gerne meine dvd+r mit win on cd 6 dvd edition. mit dvd+rw klappt das auch nur bei dvd+r kriege ich direkt beim klicken auf brennen nen error. wenn ich erst die dvd+r wieder raushole, dann starte und wieder die dvd+r reintue brennt er los. allerdings bei 99% bricht er dann mit einem interface error ab. die dvd is danach natürlich nich mehr zu gebrauchen.

ich habe mal das komplette fehlerprotokoll hochgeladen

WOCERROR.TXT

auf dem brenner ist die offizielle firmware 1.04 und ich habe windows xp pro sp1.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ich hab schon die brenngeschwindigkeit auf minimal gesetzt oder disc at once oder on the fly abgeschalten aba es bringt alles nix :(

rohlinge waren von platinum und verbatim. wie gesagt platinum dvd+rw tatens, dvd+r nicht.

bitte hilfe... :(

ronin
 

Anhänge

Top