Plextor PX-708A Frontblende

I

iManger

Gast
Hallo,

weiß jemand von Euch ob es für den Plextor PX-708A die schwarze Frontblende irgendwo zu kaufen gibt, und wenn ja wo. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Meinte Catman nicht, er wolle nur eine Frontblende in Schwarz? Nicht gleich nochmal einen Brenner in schwarz.
Zwar auch eine Lösung, jedoch sehr kostenintensiv, will ich mal meinen.
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Stimmt im Nachhinein fällt es mir auch auf :)

@Catmanxxl

du kannst bei Händlern wie Listan, Caseking oder ähnlichen Händlern nach Laufwerksblenen von Lian Li Ausschau halten.

Ich hab jetzt so auf die Schnelle keinen Händler gefundnen der eine Blende für deinen DVD-Brenner verkauft.

Falls ich noch einen fiden sollte, werde ich den Händler hier verlinken.

MFG Rockzentrale
 
I

iManger

Gast
Danke, da habe ich schon gesucht und leider nichts gefunden. :heul: Aber ich werde mal bei Plextor anfragen.
 

djacsx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
31
mein kumpel hats schwarz angemalt, denn der hat auch nichts gefunden, sieht aber äusserst gewöhnungsbedürftig aus ;)
 
Top