News PNY stellt professionelle Grafikkarte mit Quadro FX 500 vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
PNY Technologies stellte heute die neueste Erweiterung der Familie von Grafiklösungen für professionelle Workstation-Benutzer vor. Die neue PNY Quadro FX 500 ist mit nVidias ebenfalls heute angekündigtem Quadro FX 500 ausgestattet.

Zur News: PNY stellt professionelle Grafikkarte mit Quadro FX 500 vor
 
HA HA HA!

WIR VERSUCHEN SEID MONATEN PNY Quadro Grakas zu bekommen, doch leider immer ohne Erfolg! Die sollten mal liefern können in Europa anstatt immer nur Pressemitteilungen rauszugeben...

Es nervt!
 
Lohnt es sich überhaupt noch teure Workstation Grafikkarten zu kaufen? Gibt doch ne Software-Mod-Möglichkeit um aus einer "normale" Geforce eine Quadro zu machen, oder lieg ich da jetzt falsch???
 
Das gibts soviel ich weis bei den Geforce 3 oder GF4 Karten. Weis nicht ob das bei den FX auch noch geht.
 
mittlerweile sind die dektopgrakas im unterschied zu den workstationbrüdern eh net mehr soweit hinterher....
also für max brauch man keine ws karte mehr....
 
wer originalsoftware hat, hat mehr von seinem rechner!!! auch bei max ist eine ordentliche karte besser dran. wer glaubt, aus einer geforce eine quadro machen zu können, irrt sich gewaltig. auch bei anderen geht das nicht. der unterschied liegt in der "berechnung der darstellung" und der "beschleunigung der render-berechnung". außerdem entlastet sie den prozessor. selbst mit einem mod geht das nicht. die karten rechnen ganz anders.
unterschiede sind extrem, auch wenn die spiele-karten eine angeblich höhere dreiecksleistung haben. sie hängen den workstation-brüdern bei ordentlichen anwendungen gehörig hinterher!!!
 
Zurück
Oben