Point Release mach Probleme

Dabei seit
März 2001
Beiträge
567
#1
Point Release macht Probleme

Bisher zockten wir auf unseren Sessions immer mit dem Release 1.25. Da wir aber Urban Terror ausprobieren wollen, brauchen wir ja die Version 1.27g, bzw. 1.27h. Bei mir funktioniert es ja einwandfrei (von der Performance einmal abgesehen :)), bei einigen anderen jedoch nicht. Bei Quake sowie Urban Terror ist der Startbildschirm fast ganz weiß, wodurch man nichts mehr lesen kann. Im Spiel werden Raketen als riesige Quadrate dargestellt und der Himmel sieht aus wie ein HoloDeck von StarTrek. Das seltsame ist, dass die Rechner alle unterschiedlich sind:

PIII 600, TNT2 ultra, Win 98
PII 350, Voodoo2, Win 98
K6-2 350, Voodoo3, Win 98

Das einzige was bei allen gleich ist, ist das OS und DirectX 7. Doch auch eine erneute Installation von DX hilft nicht weider.
Falls einer ein ähnliches Problem hat oder wiess wie man es löst, so möge er sich doch bitte melden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top