• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: H1Z1 kommt Ende Mai auf die PlayStation 4

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Auwehhh :lol: NICHT SCHOOON wiedeeeerrrrr
 
Als wenn das noch jemanden interessiert, denken die echt damit kann man noch Geld verdienen..
 
Wanderzirkus, aufn PC spielts ja kaum noch einer

Schade eigentlich, das Spiel hatte Potential, allein schon aufgrund der vernünftig laufenden Server+Engine. Im Vergleich zu Fortnite und PUBG haushoch überlegene Tickrate und Stabilität.

Ich bezweifle aber auch dass es auf Konsolen noch eine große Playerbase bekommen wird..
 
Naja dafür ist das Gunplay COD schiene.
 
Naja dafür ist das Gunplay COD schiene.

Es ist zugegebenermaßen zu einfach ja. Man hätte es mehr Richtung PUBG entwickeln können, Sway und Recoil etwas schwieriger zu korrigieren und es wäre besser geworden m.M.n. Stattdessen wurde es eher immer einfacher bis man zuletzt wenigstens mal horizontales Recoil wieder verstärkt hat, da die Leute nur noch 2-Taps verteilt haben.
 
Zurück
Oben