Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis vor kurzem hatte ich mein Portkit (Casetek 1018) am Motherboard angeschlossen. Nun habe ich die Audigy LS und den OnBoard Sound deaktiviert. Ist es möglich, die Stecker des Portkits auch an die Audigy anzuschließen? Oder muss ich dazu meinen OnBoard Sound wieder aktivieren?
Das wird so wohl nicht gehen.
Die Anschlüsse von meinem CS-1018 passen zwar auf den K7S5A onBaord Sound - aber bei meiner Audigy sind auch keine entsprechenden "Eingänge" für diese kleinen Stecker.
Wird aller Wahrscheinlichkeit nur für die onBoard Soundchips konfektioniert sein.
Wenn die internen Soundanschlüsse des CS-1018 wenigstens mit Klinkensteckern ausgestattet wären könnte man die Kabel durch 'nen Slotblech nach hinten führen.
Evtl. mal nachschauen ob man das CS-1018 Anschlußpanel abschrauben kann und sich die Klinkenstecker-Kabel selber dranlötet.