News PoV mit neuen Netzteilen und Monitoren

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.596
Mittlerweile gibt es kaum noch einen Hersteller, der sich nur auf eine einzelne Produktart konzentriert. Stattdessen fährt man zusätzlich alternative Schienen, um den Kreis der potenziellen Käuferschaft zu erhöhen. So tut es nun auch der Grafikkartenspezialist Point of View.

Zur News: PoV mit neuen Netzteilen und Monitoren
 
der kühler in frankreichstyle gefällt mir, obs den wohl auch in schwarz rot gold geben wird?

aber warum entwickelt man jetz noch kühler für die 8600 , wos schon ne 9600 gibt
und 1gb mit 128-bit brings auch nich wirklich
 
Wolfgang schrieb:
Genau Preise konnte man uns noch nicht nennen, diese sollen sich aber im mittleren Bereich einordnen.[/url]

Sollte "Genaue" heißen oder?

und eine 8800 gt passiv, wird bestimmt ganzschön heiß
 
Das Netzteil gefällt mir. Wenn der preis stimmt kommts bei mir rein ^^
 
Wenn ich so aus dem Fenster schaue und alle die Autos mit den Deutschlandflaggen im Fenster vorbeifahren sehe, halte ich den angestrichenen Kühler für keine dumme Idee - in ein paar Tagen geht die EM los, da kann man in Deutschland alles was schwarz-rot-gelb ist verkaufen, ganz egal ob sinnvoll oder überteuert. Eindeutig eine Marktlücke! :D
 
sandmaennchen schrieb:
Wenn ich so aus dem Fenster schaue und alle die Autos mit den Deutschlandflaggen im Fenster vorbeifahren sehe, halte ich den angestrichenen Kühler für keine dumme Idee - in ein paar Tagen geht die EM los, da kann man in Deutschland alles was schwarz-rot-gelb ist verkaufen, ganz egal ob sinnvoll oder überteuert. Eindeutig eine Marktlücke! :D

:D

OT: Jetzt noch eine 8600gt zu platzieren, weiss ich nicht ob das so sinnvoll ist. Klar ist sie gut für Low Budget Systeme und HTPC's, aber ob es da nicht schon einen Überschuss am Markt gibt... we'll see.


greetz
 
Dieser hat bereits zur CeBIT dieses Jahres angekündigt, in Zukunft auch Netzteile zu verkaufen, die von Tagan hergestellt werden.
Tagan stellt doch keine Netzteile her.
Sprich PoV kauft bei Tagan ein, welche wiederum bei Topower einkaufen. Die kaufen ihre Materialien teilweise auch wieder woanders. Allerdings läuft der Support bei denen dann über Maxpoint. Den wird PoV wohl selbst machen können, weil die ja eine Hauptstelle in den Niederlanden haben und sich das anbietet mit dem RMA Prozess, denke ich mal.
 
@willimowski

jetzt mal echt, wäre ne gute idee, um mehr kunden anzulocken. fände schon krass, wenn der arctic cooling so schwarz rot gold wäre^^
 
die produktpalette aller hersteller wird immer breiter^^ egtl ist das auch gut so ;)
 
insgesammt keine wirklichen neuigkeiten:
Uhh noch eine passive 8600GT, wie toll
Die bildschirme können höchstens durch den preis punkten
 
Zurück
Oben