Powercolor GeForce + 3d Revelator

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Ich hab mir vor ner Woche ne neue GraKa gekauft, da ich was knapp bei Kasse bin habe ich auf die NoName Karte von Powercolor CMX2A-TV zurückgegriffen. Eigentlich läuft alles Super außer das mein Revelator nicht mehr so funkt wie er sollte. Der Treiber Doppelt das Bild wohl aber die Brille fängt nicht an zu flacken, als ob die Batterien draußen wären, bei meiner TNT lief noch alles perfekt. Wenn ihr das selbe Prob. habt oder ne Ahnung wie ich das fixen kann meldet euch
Gruss Heiko
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Neuste Treiber probieren

Welche Treiber nutzt du denn für die 3D Revelator? Eigentlich sollte es nämlich keinerlei Probleme geben. Ich würde dir auch mal raten die neuen nVidia Detonator Treiber 12.41 mit dem Stereo Addon zu probieren, da hier sowohl die Treiber als auch der Support für deine 3D Brille in der aktuellsten Version vorliegt.
 
Top