Powerpoint Präsentation umwandeln

_psych0_

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
13
Hi,

ist es möglich eine Powerpoint Präsentation in avi oder mpeg umzuwandlen damit man diese dann als VCD auf nem DVD Player abspielen kann?

Falls das nicht möglich ist: Kennt vielleicht jemand ein gutes Screen Capture Programm?

Danke Schonmal :)

Gruß, Psych0
 
ich würd dazu eine dvd authoring software verwenden.....besonders dann wennst von der pps show bilder oder screenshots hast ! ( im jpeg format oder so) dann kannst anstatt der pps-show das ganze als mpeg im dvd oder mini-dvd fomat (cd) brennen !

eine pps "abfilmen" is zwar möglich...aber i denk dazu brauchst eine capture software...sorry aber da kenn i mi ned aus !
 
Microsoft Producer 2003 für Microsoft Office PowerPoint 2003 ist die nächste Version dieses sehr beliebten Add-Ins für PowerPoint 2003 und PowerPoint 2002. Producer 2003 bietet Benutzern viele leistungsstarke neue Features, mit denen Audio- und Videoobjekte, Folien und Bilder leichter synchronisiert werden können, um ansprechende und effektive Medienpräsentationen zu erstellen. Producer 2003 stellt Medienprofis sowie durchschnittlichen PowerPoint-Benutzern eine Palette neuer Features zum Erstellen neuen Inhalts zur Verfügung.
Producer hilft Dir evtl um Filme zu erstellen.
 
Danke an alle, für die Antworten. Ich werd es mal mit dem producer versuchen.

Meld mich dann mit dem Ergebnis wieder .
 
Zurück
Oben