Powerpointpräsentation in Endlosschleife

cheesi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
253
Hallo!

Nach der letzen Folie sollte die Präsentation wieder bei der ersten Folie beginnen. Das Ganze sollte ein paar Stunden so dahingehen.

Ich muss für unseren Maturaball (zu dt. Abi-Ball) Sponsoren über einen Beamer präsentieren, drum brauch ich das.

mfg Cheesi
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Ja und? Sollen wir dir jetzt ne Präsentation erstellen, oder willst du einfach nur wissen, wie die Schleife geht? ;)

Welche PowerPoint Version hast du denn?
Schau mal unter:

Bildschirmpräsentation > Bildschirmpräsentation einrichten

nach. Ich hab da mal was eingekringelt ;) (Wiederholen, bis "Esc" gedrückt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:

cheesi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
253
thx...

Meine Blindheit hat wieder zugeschlagen. Hab wieder mal nichts gefunden, obwohl ich geschaut habe.

Nenn mich ab jetzt Maulwurf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
War ja auch nur ein Scherz. Das klang für mich so, nachdem ich mir deinen Post durchgelesen hatte. Mein Bild oben sollte alles erklären.
 

cheesi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
253
AAA... Hast du gerade editiert oder hab ich übersehen, dass die die Lösung gepostet hast. Ich zweifle wirklich an mir selbst.
 
Top