Powerquest Deploycenter Bootdisk-Builder

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
Hi zusammen.

Ich benötige Für das Deploycenter v. Powerquest insbesondere für den Bootdisk Builder, eine Anleitung für einen Bekannten von mir.

Ich selbst bin in der Thematik auch völlig unbewandert und kann selber nicht helfen. Die Anleitung oder Readme sollte am besten für Dummies sein wenn möglich.

Weis jemand einen Rat oder Link ??

Grüsse
 

maec

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
14
Hallo Fireblade,

also auf der DeployCenter CD ist doch ne schöne Anleitung dabei...(\Deutsch\Docs\Dcmanual.pfd), da steht alles klitzeklein drinnen über den Bootdisk Builder. Dein Bekannter soll einfach mal seine Glupschaugen auf machen! :rolleyes:

Btw, ich möchte ja Deinem Bekannten nicht zu Nahe treten, aber DeployCenter ist garantiert nix für "Dummies", da hilft auch keine extra Anleitung für Dummies! Die Anleitung auf der CD genügt voll und ganz, wer´s nicht versteht, hat bei DeployCenter nix verloren und sucht sich ne einfachere Software.

Gruß,
maec
 
Top