Powerstrip...Rage3d-Tweaker...UniTweaker...

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
Heyho!

Was ist eigentlich das beste Tweak-Tool für die Radeon8500 wenn man kein Geld ausgeben will. Powerstrip kostet ja immerhin rund 30,- €. Rage3d-Tweaker und Uni-Tweaker lassen bei mir keine Veränderung der Core/Mem-Clocks zu.

Ich suche eben eine kostenlose Möglichkeit, den Takt der Karte anzuheben.

Thx.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
CoolBits?

Ach ja, geht ja net... ;)


Nee, wie wär's mit der Shareware-Version von Powerstrip? Die kann man afaik ne ganze Weile kostenlos testen.
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
@Odhin

Ich habe mir erlaubt, dein Posting zu löschen, da der Verweis auf illegale Produktfreischaltung hier nicht erwünscht ist.

Ein Blick in die Boardregeln hätte sicher nicht geschadet.
 
Top