Powerstrip Startup Tipps ausstellen

micktg

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
195
Hallo Leute,
ich hab mir die neueste Version des beliebteb Tools Powerstrip gezogen, aber eine Sache nervt an dem Programm:

Immer beim Starten des Programms kommen diese blöden Tipps und das Kästchen mit "Show Tipps at Startup" (oder so ähnlich ;-)) ist grau unterlegt und der Haken lässt sich nicht wegmachen. Wenn ich die Tipps wegklicke und dann im Options Menü "Show Tipps at Startup" wegklicke (in diesem Menü funktioniert es ja) , kommen sie beim nächsten starten wieder!
Habt ihr Problem auch?

Ciao


Michi
 
Mal wieder gilt:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ist dir schon mal die Mitteilung im Tip-Window aufgefallen "This box will only go away in the registered version", sinngemäß jedenfalls [ich habs net installiert]?

die leute wollen mit dem programm kohle verdienen und wenn jetzt jeder hansel ankommt und ewig die shareware "testet", haben die nix davon, also bauen sie ein paar nervige messages ein, in der Hoffnung, manche Leute sind so genervt, finden das programm aber so toll, daß sie es KAUFEN!

noch fragen?
Quasar
 
Original erstellt von Quasar
Mal wieder gilt:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Quasar

Tja, leider kann ich gar nicht lesen:( , deshalb wusste ich das nicht!



Mal im ernst, das muss ich wohl TOTAL überlesen haben
 
Zurück
Oben