News Predator X & Triton 900: „Viel hilft viel“-Hardware von Acer für Spieler

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.172
Beim Vorschau-Bild des Videos und der Dual-Xeon Option musste ich zuerst an eine Workstation denken. Acer könnte diese mit entsprechenden Optionen sicher auch als solche vermarkten.

Gaming or Work? Why not both ...

Ich finde die aktuellen Acer-Geräte eigentlich ganz gelungen. Verarbeitung, Leistung und Haptik sind gut und auch preislich sind sie ansprechend. Bin gespannt, was diese Monster kosten sollen.
 
Naja, wie so oft bei solchen Messen: Reine Marketing Maschinen um etwas Publicity zu generieren.

Kann man ihnen nicht einmal vorwerfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Klassische "wenn-Geld-keine-Rolle-spielt"-Geräte... Einmal All-In, bitte!
:D
 
Dual-Xeon, pfff. Klingt vielleicht erstmal toll, bringt aber am Ende in den meisten Anwendungsfällen nichts. Wer z.B. ernsthafter Streamer sein möchte, der stellt sich ohnehin einen extra StreamingPC hin, damit Spiel und Broadcastingsoftware jeweils aus dafür optimalen Hardwaresetups das Meiste herausholen können.
 
Ein 21" Notebook, lässt sich dann als Hantelersatz zum Workout umfunktionieren. :D

Solche Geräte sind nichts für mich. Da müsste ich meine Anforderungen als User erst einmal neu erfinden.
 
"Ein 21" Notebook, lässt sich dann als Hantelersatz zum Workout umfunktionieren. "

Aber genau so eine größe erwarte Ich als Gaming Notbook, und nicht solche 14 oder 15" Kinderspielzeuge^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j-d-s und Zitterrochen
da bin ich ja mal gespannt welche xeon sie verbauen und wie das board so ausschaut :) ... das ganze dann mit wakü oder lukü ;)?
 
HyperSnap schrieb:
Aber genau so eine größe erwarte Ich als Gaming Notbook, und nicht solche 14 oder 15" Kinderspielzeuge^^

Gaming Notebooks sind doch in der Regel 17" Geräte.
Mit 21" geht doch die Mobilität schnell verloren. Gibt für solche Größen überhaupt Taschen?
 
Damit wäre also das 21X im Abverkauf? für 1.5 würd ichs ja nehmen:lol:
 
Roche schrieb:
Gaming Notebooks sind doch in der Regel 17" Geräte.
Mit 21" geht doch die Mobilität schnell verloren. Gibt für solche Größen überhaupt Taschen?
Klar, nimm die Edeka Einkaufstasche oder den Wanderrucksack! :D

Zum Artikel: Warum ist das eigentlich so, dass jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, was NB Kühlung und Lüfter angeht? Wieso springen da nicht Firmen wie Noctua oder so ein, die haben doch jahrelanges Know-How mit leisen Lüftern? Oder zumindest eine Kooperation. Für NB Lautsprecher gibt es das doch auch, dass man mit Creative, Bose etc. zusammenarbeitet?!
 
Gaming Notebooks sind doch in der Regel 17" Geräte.
Mit 21" geht doch die Mobilität schnell verloren. Gibt für solche Größen überhaupt Taschen?

Wenn ich die Woche weg bin ist das Notebook im Koffer untergebracht da ist genug Platz und Ich muss nicht noch ein/e Rucksack/ Tasche mit mir rumschleppen.

Und anscheinend stehn die meisten Gaming Laptops eh stationär rum so was man von vielen hört.
 
Größere Notebooks wünsche ich mir schon lange. Von daher wäre 21 Zoll schon ne nette Sache. Allerdings mit Normaler Hardware zu einem bezahlbaren Preis und nicht zu dem Tarif eines Kleinwagens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Zurück
Oben