Preise für beschleunigtes T-DSL

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
T-Com hat die neuen T-DSL-Tarife veröffentlicht. Alle Preise gelten einheitlich für Analog- und ISDN-Anschlüsse.

T-DSL 1000 (1 Mbit Downstream / 128 Kbit Upstream): 16,99 Euro
T-DSL 2000 (2 Mbit Downstream / 192 Kbit Upstream): 19,99 Euro
T-DSL 3000 (3 Mbit Downstream / 384 Kbit Upstream): 24,99 Euro

Die Anschlüsse von Bestandskunden werden laut T-Com bis Ende des Jahres auf die nächstschnellere Variante umgestellt; ab dem 1. Januar 2005 gelten die neuen Preise für alle, die bereits über T-DSL 768 (768 Kbit Downstream / 128 Kbit Upstream) verfügen. Wer einen ISDN-Anschluss sein eigen nennt, zahlt im Vergleich zum aktuellen Preissystem auch in der langsamsten Variante 4 Euro mehr.
 
also einfacher als cenmocay kann man es kaum darstellen!

und exakter eigentlich auch nicht...obwohl ein fehler:

t-net(analog) t-dsl kunden mit 768/128 zahlen schon ab april nach neuem tarif (=zahlen weniger), ab 2005 werden dann heimlich die t-isdn user zur kasse gebeten...
 
Das heisst also, dass ich als ISDN/T-DSL User bis zum 1. Januar 2005 warten muss, damit mein Anschluss von 768Kbit/s auf 1MBit/s umgestellt wird?
 
Kurze Frage: Ich hab Dsl über Analog Anschluss. Jetzt zahl ich 19.90€ (oder so ähnlich) für Bereitstellung und dann nur noch 16.99€ obwohl ich 1 Megabit Download habe??? Hab ich das richtig verstanden ??? Das wär ja dann mal ein toller Zug von T-Com
 
Nase schrieb:
Das heisst also, dass ich als ISDN/T-DSL User bis zum 1. Januar 2005 warten muss, damit mein Anschluss von 768Kbit/s auf 1MBit/s umgestellt wird?

Nein! Ab Anfang April gehts los - die Preise für ISDN-Bestandskunden werden ab 1.1.2005 auf 16,99€ angehoben, die die T-Net-Kunden schon ab 1.5.2004 bekommen (statt 19,95 dann 16,99)!
 
HomerJ1986 schrieb:
Kurze Frage: Ich hab Dsl über Analog Anschluss. Jetzt zahl ich 19.90€ (oder so ähnlich) für Bereitstellung und dann nur noch 16.99€ obwohl ich 1 Megabit Download habe??? Hab ich das richtig verstanden ??? Das wär ja dann mal ein toller Zug von T-Com
Ja, das ist richtig. Allerdings wird der ISDN-Anschluss um 4 €uro teurer, so dass du im Endeffekt doch 1 €uro mehr bezahlen musst. Bei T-Net wird das ganze billiger (wenn ich mich da nicht vertue, hab schliesslich kein T-Net und darum interessieren mich da die Tarife nicht).
 
Baumi13 schrieb:
Nein! Ab Anfang April gehts los - die Preise für ISDN-Bestandskunden werden ab 1.1.2005 auf 16,99€ angehoben, die die T-Net-Kunden schon ab 1.5.2004 bekommen (statt 19,95 dann 16,99)!
Ok, ich danke dir. Jetzt will ich nur noch hoffen, dass bei mir auch 1 MBit/s möglich sind.
 
HomerJ1986 schrieb:
Kurze Frage: Ich hab Dsl über Analog Anschluss. Jetzt zahl ich 19.90€ (oder so ähnlich) für Bereitstellung und dann nur noch 16.99€ obwohl ich 1 Megabit Download habe??? Hab ich das richtig verstanden ??? Das wär ja dann mal ein toller Zug von T-Com

so hab ich das auch verstanden! bitte um korrektur wenn wir falsch liegen! nochwas:
wenn ich auf dsl 2000 flat umsteige (wenns überhaupt geht) wieviel grundgebühr muss ich da bezahlen?!

mfg
 
Zurück
Oben