News Preise für DDR SDRAM auf Rekordtief

Toll, nich? Ich hab mir Anfang Januar noch'n 256MB DDR333 Modul für €99 geholt. Jetzt würd' ich dafür 512MB bekommen. Mist! MIST! GRRRRRRRRR! :p

-Ronny
 
ich hab mir am 18.12 auch 512 MB gekauft. PC 266 von infineon. hat damals 145 € gekostet, jetzt nur noch 80€...
das nervt :(
 
Ich will mir auch neuen Ram kaufen. Was meint ihr, noch ne Weile warten oder bald zuschlagen. Da ich glaub, das der Preis nicht viel weiter runtergeht, vielleicht noch um maximal 5€ fürn Riegel, könnte man den eigentlich schon jetzt kaufen...
oder warten, ist wie an der Börse!
 
Wird ja bald mal Zeit dass die überteuerten Wunschpreise fallen.

dann kann ich mit gleich 3x512 MB Cosair PC400 holen :-)
 
jetzt zuschlagen? das giltt immer; außer wenn der preis steigt.
ich hab schon zu zeiten meines p200mmx zwei monate später gemerkt, dass ich 200,- tacken hätte sparen können. wir können froh sein, dass alles so günstig ist. aber das hat ja moore schon gesagt :D
 
denke in einer woche haben sich die preise bis zu den Einzelhändern rumgesprochen, dann wäre enn guter Zeitpunkt zuzuschlagen
 
warum is cl2-speicher so teua ;(
ich will 333er ddr-ram mit cl2 und da gehts immer schon weit über 120? los...
 
also der wortlaut eurer news ist der newsmeldung von hartware.net zum verwechseln ähnlich ;)
 
Na und ?
Ich hab meinen DDR RAM vor 2 Jahren für 100 Mark aus England importiert, das eigentliche Modul kostete nochmal 250 Mark. (256 MB)
Trotzdem endviel gespart, weil damals der einzige DDR RAM in Deutschland von Samsung war und 800 Mark gekostet hat.

Crucial rulez.
 
diese twinx von corsair koennten ein wenig guenstiger werden. 400 euro fuer die zwei 512er cl2 pc400 sind noch zu happig *g*
 
F schrieb am 10.02.2003 um 14:35 Uhr:
EUR und zwar für 256 MB-module
wegen dualchannel

WTF is dualchannel ram ? :) i kenn nur SDR/DDR SD-RAM und RD-RAM alles is singlechannel ;o)
 
Das muss dann nur noch einer den Händlern verklickern
mein 256 Corsair Baustein kostet immer noch 140€!!!!!!
 
Was für einen Speicher braucht/nutzt den der Athlon 64, wenn er denn irgendwann rauskommt.
 
Zurück
Oben