News Preise für neue T-DSL-Varianten

Marcus

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
853
Die Deutsche Telekom hat die Preise für die am 1. April verfügbaren neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, 2000 und 3000 bekannt gegeben. Je nach Anschlussart muss mehr oder weniger gezahlt werden, wobei es zukünftig nur noch einen monatlichen T-DSL Grundpreis - unabhängig vom Telefonanschluss - geben wird.

Zur News: Preise für neue T-DSL-Varianten
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.988
Hat die Telekom geschickt gemacht. Für viele wird es teure (ISDN).
Habe Glück, bekomme mehr Leistung für´s Geld. :cool_alt:
 

Christoph

Lustsklave der Frauen
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
3.099
Na klasse...

Die sollen erstmal eine Lösung finden, um möglichst schnell die glasfaserverseuchten Gebiete auch endlich mit DSL zu versorgen.
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Schade, dass diese Preise nicht inklusive uneingeschränkter Flat gelten :D
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.481
ja toll, der upstream ist immernoch beschissen, was soll der kack? die telekom soll mal bitte den upstream erhöhen, sonst wird bittorrent nie aktuelle downloadserver ersetzten =/
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Nach Freenet? Du meinst vor Freenet :D o_O
Also ne DSL 1500 Flat gibt es ja schon (doppelt so teuer wie normale, also 60€ hrhr) und die wird dann in DSL 2000 übernommen. Wirds also definitiv geben. DSL3000 ist dann bestimmt 3faches also 90€ im Monat ;)
 

123sat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
196
Ich glaube ich hab ein Déjàvue.

Ich habe doch erst vor 2 Wochen oder so hier meinen Senf zugegeben.

Wieso noch mal die gleiche News? ?? ??
 

BIG-HOMER

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
46
Verändert sich die normale T-DSL FLatrate(768) in Verbindung mit T-ISDN XXL jetzt überhaupt nicht oder wie? ICh blick da nett mehr durch ;)
DAnke für eine ANtwort!
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Ja glaube jetzt wurde es einfach nochmal hochoffiziell bestätigt. Vorher nur ne nicht 100%ige Pressemeldung oder so. Ka hab mich auch schon selbiges gefragt ;)
 

123sat

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
196
Zuletzt bearbeitet:

L3ech

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
5
also wenn ich das richtig verstehe,dann werden die 768er Anlüsse ab dem 1. April aufgestuft?
 

mel29

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
88
bin ich froh das ich vor 1 oder 1 1/2 jahr nach Arcor gewechselt habe da hab ich schon lange meine 1,5 Mbit für ein guten preis und hatte noch nie probs fastpath ist auch noch drin telekom soll verrecken
 
H

|HwM|mo2mk

Gast
oh man sch**** t-com !!
wieso schon wieder teuerer ! mir würden 512 kbits vollkommen langen zum halben preis.
jetzt hab ich isdn xxl und muss dann nochmal draufzahlen !! son rotz echt ! deppen....
 

Rob_Paulsen

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
228
Ich denke mal dass viele, die sich ISDN damals wegen ein bisschen mehr Speed geholt haben, dann wohl wieder auf Analog wechseln werden.
 

Online-Slider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
102
Mich kotzt die Telekom einfach nur an! Meine 768kbps reichen vollkommen und da denk ich genau wie mom2k...

EDIT: Na toll und der Upload bleibt bei 128kbps...
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.350
Viel Interessanter wäre zu wissen, welche Preise die Provider wie T-Com oder 1und1 die Preise bzgl. Flat / Volumen- / oder Zeittarif gestalten!
Aber ist doch nett-> für 12,99Eus gibts dann 1Mbit statt 768k (jedenfalls bis 1.1.05)!
 

nub

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
29
Arcor will doch gleich das du nen gesamten anschluss bei denen nimmst? (falls du von denen DSL haben willst...) oder????????????

(des find ich net so ok denn dann bin ich genauso an die spackos gebunden wie an die Teledum...)
 
Top