News Preissenkung bei Intel

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Kurz nach dem IDF hat der Prozessorhersteller Intel mal wieder an der Preisschraube gedreht. Von der Preissenkung betroffen sind die aktuellen Modelle des Pentium 4 Serie und die Xeon Serie, die ihren Einsatz in Server findet.

Zur News: Preissenkung bei Intel
 
So, nun nur noch die Preissenkung anfang März abwarten, und dann kann ich mir meinen P4 kaufen :)
 
jo, darauf wart ich auch noch und auf den release den 3,06er mit 800 MHz FSB... :D

dann gibts endlich n neuen rechner *froi*
 
der p4 2.53 Ghz ist ein richtige schnäppchen ! Ich hab ihn aber schon seit august damals 299 € hihi das war auch ein hammer preis ;)
 
ich will ja nichts sagen , aber ich kauf mir lieber nen Celeron 2,2 Ghz der tuts auch
 
Zurück
Oben