[Preisvergleich]: Creative Audigy Platinum

Silencer83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
651
Vobis und sein neues Angebot!!

Was sagt ihr zu dem neuen Angebot von Vobis - 4freaxx?

- die Preise
- angebot
- wird Vobis sich dadurch wieder auf dem markt etaplieren (falls das so geschrieben wird)
- gibt es billigere läden - wenn ja wo?
 
hm, wenn du uns mal eine detailierte Liste von Dem "neuen Angebot" gibst könnten wir ischer darüber diskutieren!
Mach das mal bitte
THX Stoke
 
Re: Vobis und sein neues Angebot!!

Original erstellt von Silencer83
Was sagt ihr zu dem neuen Angebot von Vobis - 4freaxx?

- die Preise
- angebot
- wird Vobis sich dadurch wieder auf dem markt etaplieren (falls das so geschrieben wird)
- gibt es billigere läden - wenn ja wo?

Es ist zwar nicht alles hier billiger PCP , aber vieles doch!!

Es reicht ja nicht nur die Hardware preiswert zu vertreiben,sondern auch einen vernünftigen Support bereit zustellen!!

Gruß

"Q"
 
Hm, naja sicherlich nicht der billigste online store, aber sonst, naja auswahl ist auch nicht gerade berauschend, aber eins hab ich da eben gefunden!
kneift mich wenn ich mich verlesen habe:D :D :D ,aber ist das wirklich der richtige Preis zur richtigen Soundkarte?

Creative SB Audigy Platinum
Artikelnummer: 623081
Details 249.00
€ 127.31

Die Platinum zu diesem Preis, das ist wirklich günstig!Zum Vergleich, bei Geizhas ist der billigste anbieter Mindfactory, und die verlangen 429 DM!
Also kann das wirklich sein, das wär ja sonst ein echtes Schnäppchen!
 
Unglaublich (und vielleicht nicht wahr??)

Die Creative Audigy Platinum soll bei Vobis neuem Onlinestore
http://www.4freaxx.de/ (siehe auch Computerbase)

sage und schreibe 249 DM (127,31 €) kosten.

Das wäre ca. 50% des Straßenpreises (K&M: 474,99 DM)

Leider konnte ich heute keinen erreichen, um mir den Preis bestätigen zu lassen. Ich hole das am Montag nach.
 
Ja, das ist echt der hammer, hab ich auch shcon gesehen,Wer cool wenn du dich mal erkundigst, also wenn das stimmt sclag ich zu!
 
Ja, aber wenns stimmt dann schlag ich zu:D :D
 
Original erstellt von NoName
Unglaublich (und vielleicht nicht wahr??)

Die Creative Audigy Platinum soll bei Vobis neuem Onlinestore
http://www.4freaxx.de/ (siehe auch Computerbase)

sage und schreibe 249 DM (127,31 €) kosten.

Das wäre ca. 50% des Straßenpreises (K&M: 474,99 DM)

Leider konnte ich heute keinen erreichen, um mir den Preis bestätigen zu lassen. Ich hole das am Montag nach.
Was will man vom Vobis erwarten? Völlig unqualifiziert die Leute.
 
Re: Re: [Preisvergleich]: Creative Audigy Platinum

Original erstellt von Crazy_Bon
Was will man vom Vobis erwarten? Völlig unqualifiziert die Leute.

Ich werde hier sicher keine Lanze für VOBIS brechen, aber zu ihrer Entschuldigung muß ich sagen, daß der Thread von Sonntag Nachmittag ist.
 
Die scheinen mit ihrem Onlineshop auch noch nicht ganz fertig zu sein, so wie es aussieht fehlt noch eine Menge an technischen Beschreibungen.
Ausserdem bekomme ich auf der ersten Seite auch noch ein paar MySQL Fehler.
 
Da sag ich nur...... kaufen bis einer den Fehler behebt.
Es kommt immerwieder vor das Teile falsch ausgezeichnet werden.
Manchmal dauert es ziemlich lange bis der Händler es merkt. :D

Das keiner auf die Idee kommt anzufragen ob der Preis so stimmt.!!!!!
Wollen schließlich alle ein Geschäft machen.
Hab gerade 4 stück bestellt. :D
 
Also nach mehreren Telefonaten kann ich folgendes melden:

Es handelt sich klar um einen Fehler (Die Artikelnummer ist die von der Audigy Player)

Leider waren die Auskünfte aus dem VOBIS-Callcenter (angegebene "Hotline" :D) so schlecht, daß sich bei mir die Vorurteile gegen Vobis nochmal verstärkt haben.
 
ne oder?Wirklich?
 
Original erstellt von Pac-Man
Da sag ich nur...... kaufen bis einer den Fehler behebt.
Es kommt immerwieder vor das Teile falsch ausgezeichnet werden........

Was glaubst du macht ein Geschäft, wenn es NEU eröffnet?!?
Es macht ein paar völlig unsinnige Billigangebote, die du sonst nirgendwo bekommst.... und das alles nur um ins Gespräch zu kommen. (So wie hier im Forum, der eine sieht´s und der Rest kauft!!!)
Denk drüber nach....
 
meinste wirklich, vielleicht ist es ein normaler fehler, die würden so viel minus machen!
Vielleicht handelt es sich echt bloß um die player!
Bin mir da nicht sicher, nicht das du am ende 4 überteuerte Player versionen zuhause liegen hast!
 
Naja so toll finde ich die Angebote nicht, bis auf 2 Sachen, nämlich die Soundkarte und die Radeon 8500.
Beides bislang unschlagbar günstig.
Aber wie einer schon sagte wer weiss ob das nicht nur ein anfänglicher Aufhänger ist?!
Die anderen Angebote, soweit ich das überschauen konnte, kriege ich alle billiger.
Desweiteren fand ich die Detailbeschreibungen der einzelnen Artikel mehr als ungenügend.
Da stand entweder gar nix oder fast nix.
Kauf doch nicht die Katze im Sack, wenn ich mal vom Otto Normalverbraucher ausgeh.
Unsereins weiss schon wo er Infos herbekommt über die einzelne Hardware aber andere nicht und für die gibt es einfach zu wenig Infos über die Produkte.
Aber das ganze ist ja noch in den Startlöchern, mal abwarten.
 
Zurück
Oben