Premiere TV Zeitung gesucht !!

DEFCON

Ensign
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
166
Hallo,

weiß jemand zufällig, wie man nach Ablauf seines Premiere Abo´s an die Programmzeitschrift rankommt.
Hab irgendwo gelesen, das diese mal als Beilage mit einer anderen TV Zeitung ausgeliefert wird, oder wurde.

Danke für jede Info ;)

Gruß
 
die liegen meist im t-punkt rum,
ich hab die da jedenfalls ne zeitlang jeden monat abgeholt ;)
 
Wie wärs mit dem Programm "TV Genial"?
Das Programm bietet aber nur Premiere Analog und natürlich alle anderen freien Sender (ARD, Sat1, Pro7 usw.).
Hab ich mir vor 3 Wochen von Chip.de geladen. Das Programm ist kostenlos, saugt sich bei Bedarf sämtliche Daten für z.B. 2 Wochen übers Internet (geht schnell). Damit hast du eine komplette Programmzeitschrift auf deinem Rechner.
 
Wie wäre es TV-Spielfilm ,alle 14 Tage liegt da sowas drin:
 

Anhänge

  • premiere.jpg
    premiere.jpg
    78 KB · Aufrufe: 480
Danke für die Tips ;)

Werde das mit dem T - Punkt und TV - Spielfilm gleich mal überprüfen gehen.

TV Genial benutze ich auch schon, zeigt aber wie bereits erwähnt, leider nur Premiere Analog an ;(

Habe hier noch folgenge coole Seite gefunden, wo es mehrere andere Tools ähnlich wie TV Genial gibt, die sich mit dem gesammten Kanälen beschäftigen.
Da kann man dann den jeweils aktuellen Monat als Txt. Datei downloaden und in die jeweiligen Programme importieren
:)

http://www.digitv.de/premiere/movguide.shtml

Trotz allem hoffe ich die "Papier" Version des Programms zu finden, da gemütlich Blättern irgendwie besser ist.

Greetings
 
Tja,

und wer ein Abo hat, hat auch automatische eine Zeitung...

Gell,
eek6.gif
 
Richtig :)

Nur wenn das Abo ausläuft, man aber troztdem "wissen" möchte was läuft, dann wäre es schöner, das auch weiterhin nachlesen zu können, oder ?

Nebenbei erwähnt, möchte ich den sehen, der sich die Box gekauft hat und weiterhin bei Premiere bleibt, nachdem die jetzt eine Miete für die Box verlangen, ab 1-1-02, obwohl sie nicht deren Eigentum ist.
Schonmal darüber sich gedanken gemacht ?

Mit dieser dreisten Entscheidung, werden die noch mehr Kunden verlieren und werden dann wieder rumjammern, über sinkende Kundenzahlen.

:schaf:
 
wie war das doch gleich,
wenn man ne fernsehzeitung hat braucht man gar keinen fernseher mehr
- steht ja eh alles schon in der zeitung :D
 
Zurück
Oben