Premiere über TV-Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo Leute

weis jemand wie man der Tv-Karte beibringen kann premiere zu decodieren !

WIll nämlich auch auf meinem PC premiere schauen können !

Illegal ist es für mich auch nicht weil mein Vater Premiere ABonnent ist und jeden Monat 50 DM dafür abdrückt !

Weis jemand mit welchen Proggis man das decodieren kann oder muss ich da eine bestimmte HArdware kaufen ????

THX Jackass
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich glaube nicht das der Thread hier ganz lange lebt. Und solche Links würde ich hier auch nicht posten. Weil dieses schon als Anstiftung zählt.
Also wenn dein Vater Premiere hat dann solltes du es wohl besser mit deinen Vater zusammen gucken. Zumal deine Aussage hier keiner prüfen kann. Und wenn dein Vater Premiere analog hat kann man diese auch ohne weiteres und ohne irgendwelchen Hacktools auf den PC sichtbar machen. Beim digitalen Premiere ist diese ausserdem nicht mit einer Software zu bewerkstelligen. Sondern nur mit der entsprechenden Hardware und einer legalen oder illegalen Premierekarte zu machen.

Also laß lieber solchen Anfragen mit solchen Themen hier im Forum. Weil der Inhaber diesbezüglich illegaler geposteter HP Links strafrechtlich verfolg werden kann. Wie schon erwähnt wird dieses als anstiftung zu einer Straftat bewertet.

Das solls zu diesen Thema gewesen sein.

JC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hier bitte nicht !

Wie JC schon richtig schrieb, ist so etwas bei uns nicht willkommen.

Den Link habe ich entschärft.

Und damit dieses Thema, das sich sehr knapp am Rande der Legalität bewegt, nicht ins illegale umkippt, werde ich den Thread vorsichtshalber erst mal schliessen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top