News Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen bei Congstar, Penny und ja! mobil

Von 1,25 auf 1,5

Wie geil ist dass denn?

Und das schon im Jahre 2018?

Wahnsinn. Ich flipp gleich aus!!!

Da kann ich ja tatsächlich 1 volle Minute und 30 Sekunden länger meine 21,6 Mbit Highspeedvolumen pro Monat nutzen! :)

Ich bin gerade total überfordert, was ich damit alles so anfangen könnte.
 
Wie jetzt? Bekomme bei Penny / ja! gleich viel Freiminuten und Datenvolumen, für weniger Geld und kann sogar noch schneller surfen als wie bei Congstar direkt? Was ja wiederum die Telekom ist?

P.s. Auf Congstar.de steht 25 Mbit/s


Pardon, hier gehts bei Congstar ja „nur“ um den Datentarif - ist leider schlecht geschrieben - ist ja noch schlimmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer macht es vor (Aldi Talk) und die anderen ziehen mit.
 
@kevlar: Dafür sind die Rewe-Tarife 4 Wochen gültig und Congstar zwei Tage mehr, was auf ein Jahr knapp einen Monat Ersparnis ausmachen kann.

LTE gibt es bei den D-Netz-Resellern soviel ich weiß nicht, nur bei Congstar selbst seit einiger Zeit, für 5 Euro monatlich.
 
Sieht aus als ob keiner von Denen LTE hat, oder ?

Ohne LTE brauch ich bei mir "up Dörp" nicht anfangen.

Mfg ;-)
 
Stimmt, nein - nur bei Verträgen und auch nur bei Allnet Flat und Allnet Flat Plus. Mobilcom-Debitel und Klarmobil bieten auch, seit Congstar es anbietet, LTE als Option an.
 
Und wieder nur für die komischen Verträge und nicht die "Wie ich will" Tarife. Langsam wirds echt albern. :mad:
 
Schade, dass die Prepaid-Internettarife nicht auf Guthabenbasis laufen. Das wäre doch mal was.
Volumen X buchen und so lange benutzen können, bis es aufgebraucht ist.
 
bei dem tarif könnte ich gar nicht überleben :/
user mit 10gb und 100mbit für 9,98€
 
Data (Telefonie nicht möglich)... ernsthaft?
So gut ist der Preis auch nicht, um extra Telefonie zu verbieten zu müssen.

Nur mal zum Vergleich (ich weiß dass DE teurer ist):
https://www.spusu.at/spusu5gb
5GB (nicht verbrauchtes kann man bis zu +10GB aufsparen)
Max LTE Speed
4c/SMS+MIN, Telefonie möglich
6,9€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahir schrieb:
Stimmt, nein - nur bei Verträgen und auch nur bei Allnet Flat und Allnet Flat Plus. Mobilcom-Debitel und Klarmobil bieten auch, seit Congstar es anbietet, LTE als Option an.

Ich frag mich grad wo in diesem Fall das Problem ist, denn es gibt die Verträge auch in monatlich Kündbar bei Congstar.

Genau so einen habe ich am Montag bestellt, morgen sollte die Sim Karte kommen.

Congstar Allnet Flat Flex 3GB mit der LTE Option für 25€/Monat im Telekom Netz. Auf sowas habe ich seit Ewigkeiten gewartet, Bye Bye O2 Funklöcher.....
 
Also ich werde jetzt wechseln. Die Ankündigung mit LTE hat mich noch abwarten lassen aber die Option gibt es für mich nicht ( der Prepaid flex Tarif schon mit Datenturbo). Ohne LTE ist das Telekom Netz aber nicht mehr zu gebrauchen und die Mondpreise dafür sind echt übel. Gut, dass ich monatlich kündigen kann. Würde zwar gerne im Telekom Netz bleiben aber die Preise sind einfach zu hoch (20€ für 2gb mit Allnet Telefon flat ohne SMS flat bei Congstar und bei Telekom gibt es bloß 1,5gb und Telefon flat und dafür mit LTE für 25€...)
 
Kurze Korrektur:
ja! mobil prepaid Bestandskunden haben 30Tage Laufzeit nicht 4Wochen.

aber, ich habe gerade nachgeschaut, man kann manuell in einen 4Woche Abrechnungszeitraum wechseln. Das geschieht wohl zwangsläufig auch mit allen bei der Umstellung auf die neuen Volumen. Wer es nicht mehr aushält bis zur nächsten Abrechnung, kann sofort, vor dem Ende der laufenden Abrechnungsperiode schon für einen aufgestockten 4Wochen Tarif bezahlen und sofort wechseln. .... ist doch nett ... (nett ist die kleine Schwester von...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Data (Telefonie nicht möglich)... ernsthaft?
So gut ist der Preis auch nicht, um extra Telefonie zu verbieten zu müssen.

Dual SIM :evillol:
 
Theobald93 schrieb:
Data (Telefonie nicht möglich)... ernsthaft?
So gut ist der Preis auch nicht, um extra Telefonie zu verbieten zu müssen.

Nur mal zum Vergleich (ich weiß dass DE teurer ist):
https://www.spusu.at/spusu5gb
5GB (nicht verbrauchtes kann man bis zu +10GB aufsparen)
Max LTE Speed
4c/SMS+MIN, Telefonie möglich
6,9€

Man muss dafür halt in Österreich leben, alleine das ist mir schon 100 Euro im Monat Aufpreis wert um in Deutschland zu sein.
 
Zurück
Oben